Hilfe habe Angst - Ausfluss komisch??!!

Hey, ich hab so stellenweise dunkleren Ausfluss entdeckt. Das Hellere sieht in Echt weißlicher aus als auf dem Foto- mein normaler Ausfluss eben aber das Dunklere macht mir unglaublich Sorgen. Erst vor 2 Tagen war es noch weißlich und zwischendurch ist es ja auch noch normal aber zT auch dunkler.

Ist das krankhaft??? Es stinkt nicht oder so

1

Sieht total normal aus.

2

Also ich kann da jetzt auch nichts ungewöhnliches erkennen.

Bist du schwanger und hast sngstvor einer infektion oder was macht dir so große Angst?

Außerhalb einer Schwangerschaft sind scheideninfektionen ja in erster Linie mal lästig aber nicht akut bedrohlich.

Weißt du in etwa, wo im zyklus du bist? In der zweiten zyklushälfte (oder auch in einer Schwangerschaft) ist gelblicher Ausfluss/ zervixschleim durch die Wirkung des gelbkörpers völlig normal.

Solange nichts brennt/juckt oder komisch riecht gibt's keinen Grund zur Sorge.

LG waldfee