Seit Monaten erhöhte Leukozyten und Beschwerden

Hallo ihr lieben... Vorab, sorry für den langen Text.

ich bin mittlerweile etwas verzweifelt.

Eigentlich fing mein Leidensweg schon im Oktober letzten Jahres an.

Nachdem ich im Dezember krank war, irgendwas hat mich total umgehauen, ging alles los ..

15 Kilo Gewichtsabnahme innerhalb von 1,5 Monaten, Schwäche (ich weiss manchmal morgens nicht wie ich den Tag überstehen soll) vor allem auch in den Beinen, Schwindel, Konzentrationsprobleme und in Schüben stärkere Bauchschmerzen und desöfteren Beinschmerzen in den Schienbeinen.



Mittlerweile habe ich nicht weiter abgenommen, aber egal wie viel ich esse, ich nehme nichts zu.. fühle mich weiterhin total schwach und ausgelaugt und sehe auch nicht gerade frisch aus 😅

Meine Leukozyten waren im Februar bei 15 700 und einen Eisenmangel hatte ich auch.

Da die Symptome nicht besser wurden, eher schlimmer, bin ich wieder zum Arzt.

Leukozyten diesmal bei 18 500 und Eisen und ein paar andere Werte auch nicht okay.

Schilddrüse ist okay, wurde überprüft.

Der Arzt hat mich entlassen, mit einem Rezept für Eisen und möchte da auch nichts weiter kontrollieren..💁

Ich weiß gerade nicht weiter.. 😳

Brauche Zuspruch oder Erfahrungen.. danke im voraus

1

Das muss weiter abgeklärt werden! Tumorausschlussdiagnostik und Hämatologie. Ich finde keinen Entzündungswert und auch kein manuelles Differentialblutbild.

Nimmst du irgendwas ein? Auch Medikamente können Leukozyten erhöhen, allerdings nicht so eine krasse Gewichtsabnahme machen.
Bleib bitte dran, irgendwas stimmt nicht!

2

Den CRP hielt er, trotz erhöhten Leukozyten im Februar, nicht für notwendig. Auch keine weitere Abklärung.
Mittlerweile macht mir das auch ein bisschen Angst, da es Tage gibt wo ich echt so schwach bin, dass ich kaum aufstehen kann.

Auch kann ich ohne Kissen auf keinen Stühlen mehr sitzen, weil sich Muskeln abbauen, oder so?

Ich werde dann wohl mal zu einem anderen Arzt gehen.

Ich hatte am Dienstag einen Termin in der Gemeinschaftspraxis um die Durchblutung der Beine zu kontrollieren. Alles top, aber der Arzt sprach deutlich aus, dass ihm die seit längerer Zeit hohen Leukozyten nicht gefallen. Ich solle den Arzt doch bitte fragen, ob das noch mal kontrolliert wird.

Mein zuständiger Arzt ist auf die Nachfrage gar nicht eingegangen. :(

3

Achso 😅 nein, ich nehme keine Medikamente ein.

weitere Kommentare laden