Baby morgens immer schmerzen ! Normal ?

Hallo zusammen. Ich schrieb hier schon mal , dass meine kleine 3 Wochen alt , Bauchweh nach dem Essen hatte . Wir haben jetzt Milch auf Hipp comfort umgestellt und es wurde besser . Allerdings jeden Tag von ca 7 bis 10 Uhr druckt sie und streckt sich , als ob sie Stuhlgang machen würde . Der Stuhlgang kommt erst später und ist normal also keine Verstopfung. Meine hebamme sagt es ist normal Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Beim Arzt sind wir erst am Donnerstag. Kennt es jemand so ? Also Fliegergriff, Salbe , Tropfen , Massage haben wir durch .

1

Du schreibst im KiWu Forum, da wirst du nicht so viele Antworten bekommen....

Dein Baby ist 3 Wochen alt. Das ist eine totale Umstellung, viele Babies haben da am Anfang Probleme. Das ist leider normal.

2

Denke ist besser wenn du im Forum Baby fragst.

Hier ist die Kinderwunsch- Ecke. (kann dem ein oder andern doof aufstoßen wenn sie sich sehnlichst ein Baby wünschen)

Und im Grunde kann es alles und nichts sein.. der kleine Körper stellt sich ja auch noch drauf ein mit 3 Wochen.
Schau das keine Blässchen in der Flasche sind, das sie weniger Luft schluckt und evtl. Lefax nutzen (glaub so heißt es). Kann man in die Flasche träufeln und dann wird es besser.

3

Hallo, erstmal vorab auch wenn hier Mamas unterwegs sind, du bist im Kinderwunsch Forum gelandet ich glaub du bist mit deinem Anliegen im Baby und Kinder Forum besser aufgehoben

Zu deiner Frage, meckert sie denn wenn sie drückt und sich streckt?

4

Ups . Erst jetzt gemerkt . Ja sie meckert ..

5

Frage mal beim Arzt oder die Hebamme ab wann du einwenig Fencheltee für Babies geben darfst.
Mein Sohn hatte auch die Blähungen und hat viel gemeckert, weiss aber nicht mehr ab wann ich ihm Tee gegeben habe. Das hat geholfen.

Bearbeitet von Secret1979
weitere Kommentare laden