Bitte um HILFE; Ganglion oder doch nicht?

Hallo zusammen

Ich hab bereits einen Beitrag verfasst in dem ich schrieb mein Sohn (damals 11 Monate, nun 12 Monate) einen Knubbel auf dem Handrücken hat und was das sein könnte. Bei der Untersuchung vor vier Wochen sagte der Kinderarzt es handle sich um ein Ganglion, man würde es beim nächsten Termin nochmals anschauen.

Dieser Termin war gestern. Der Knubbel ist ein wenig kleiner geworden, die Ärztin meinte alles i.O.

Später rief die Ärztin nochmals an sie würde es trotzdem gerne noch der Radiologie überweisen, da es sich ein wenig verändert habe (ein weisser punkt in der mitte???) es jedoch sehr unwahrscheinlich sei dass es etwas bösartiges ist (ist verschieblich), sie einfach alles korrekt abklären möchte.

Natürlich bin ich froh dass alles genau abgeklärt wird. Am Donnerstag haben wir nun den Termin.

Ganz ehrlich ich verzweifle noch, mein Kopf spielt die schlimmsten Szenarien ab etc. ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. hatte jemand ähnliches erlebt oder so? kann mir irgendjemand mut machen? ich habe solche angst 🙈

danke!