Gefäßzentrum

Hallo ihr lieben,

Einige von euch kennen meine Geschichte und mir hilft es hier manchmal einfach den Frust abzuschreiben.
Seit meiner linksseitigen Arm Rumpf und nun auch Nacken und gesixhtsschwellung habe ich gelesen dass sich genau sekundäre lYmphödeme die meist durch bösartig veränderte lymphknoten entsteht, handelt.
Der Verlauf ist wie bei mir. Erst Körpermaße Ausdehnung dann Körper fern und Gesichtsbetwiligung. Dadurch dass ich seit die Geschichte 2020 angefangen hat, auch chronisch laut mrt reaktive lymohknoten habe auch vermehrt links... gehe ich davon aus dass das wohl zusammenhängt.
Ich habe den Termin in einem gefässzentrum gemacht denn der lYmphologe wimmelt mich ständig ab von wegen 3cm Unterschied sei nicht Ödem verdächtig. Dass mein Rumpf usw auch beteiligt ist, interessiert ihn nicht.
Am Telefon meinte die Dame schon ja, hört sich nach einem Ödem an.

Bin jetzt natürlich wieder voll in der Spirale wo ich mir denke .. laufe seit 2020 von Arzt zu Arzt und jetzt 2023 wo alles sich so verändert hat, kommt alles ans Licht.. was mir wirklich fehlt.

Ich weiß dass mir hier keiner helfen kann aber es hilft mir ab und an meine Sorgen und Ängste zu teilen.
Habe schon 1 Jahr Verhaltenstherapie durch und verwende meine Skills aber wenn ich den Arm angucke und jetzt Vorallem mit dem Gesicht.. habe ich einfach nur Angst meine 3 und 1 jährige allein zu lassen.
Ich wünschte dass es einfach weg wäre.

1

Du fixiert sich jetzt schon wieder auf eine Diagnose.
Mir tut mittlerweile einfach nur deine Familie, vor allem deine Kinder leid.
So eine extrem psychisch auffällig angstgeplagte Mutter kann extrem viel Schaden anrichten und nein, Kinder bekommen mehr mit, wie man denkt bzw hofft.

2

Das gute ist: da ist überhaupt nichts schlimmes das weggehen könnte!!

4

Mal sehen was die im gefässzentrum sagen. Falls sie sagen es ist ein Ödem. Dann ist es bestimmt Krebs....

3

Eine Verhaltenstherapie reicht bei seinem massiven Problem leider nicht, wurde dir aber auch mehrmals schon sehr nahe gelegt