Infekt seit über 4 Wochen

Wie bereits im Titel erwähnt habe ich einen Infekt seit über vier Wochen. Die halsschmerzen kommen und gehen, waren am Anfang mega doll für 2-3 Tage. Wurde aber immer weniger. Nase ist verstopft seitdem, mal mehr mal weniger. Fieber hatte ich einen einzigen Tag, abends fühle ich mich aber immer warm, ohne dass das Ohrthermometer etwas großartig erhöhtes anzeigt.
Ein paar Tage war ich super heiser. Ging weg und kommt jetzt nach ca. 2 Wochen wieder. Aber nicht so stark. Ich bin dauermüde, habe nur kurze Zeit Elan. Der Husten ist nicht dramatisch aber trocken und nervig.
Kennst das jemand, dass man so lange einen Infekt hat ?! In der Zwischenzeit war auch meine Tochter krank und meinem Mann geht's genauso. Gestern hatte er 39,6°
Aber auch nur für den Abend. COVID Test negativ 🤷🏻‍♀️ oder sind es vielleicht zufällig mehrere Infekte hintereinander? Es kommt mir zu wenig vor um zu Arzt zu gehen aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein

1

Kann natürlich sein, dass es mehrere Infekte hintereinander sind, aber wenn du scho seit über 4 Wochen darunter leidest, wäre ein Arzttermin fällig. Gute Besserung!

2

Ich war eben da, unser Arzt hat auch Samstags Sprechstunde. Es ist eine Lungenentzündung 🤦🏻‍♀️ danke für deinen Rat