Temperatur 34,9 Grad

Hallo, vielleicht kennt das jemand.
Gestern saß ich im Top Raumtemperatur so 19/20 Grad am Re hier habe gearbeitet. Irgendwie dachte ich das ich vielleicht Fieber bekomme hab Temperatur an der Achsel gemessen 34,9 Grad!!!
Ich bin fast vom Glauben abgefallen, hab aber 3x nachgemessen. Hab mir dann eine Weste angezogen einmal Rektal gemessen 36,9 also ganz normal.
Ich hab dann echt den ganzen Tag immer wieder nachgemessen und bei Körperlicher Bewegung geht es unter der Axel auf 35,9 hoch und rektal 37,3 abends dann nach 1 Stunde auf der Couch sitzen und nichts machen Axel 35,4 und rektal 36,6 heute morgen wieder nach dem aufstehen gemessen Axel 35,4 und rektal 37....
Also da Rektal die Temperatur absolut normal ist mache ich mir keine Sorgen, aber irgendwie auch doch denn die Temperatur unter der Axel kommt mir einfach viel zu niedrig vor. Achso krank bin ich nicht nur etwas am Magen hab ich es und mir ist auch nicht kalt
A

1

Unter der Achsel gemessen ist auch einfach nicht genau. Da kannst du auf die Rektale Temperatur vertrauen. Wenn da alles gut ist dann gibt es kein Grund zur Sorge

2

Unter der Axel muss man auch immer was drauf rechnen .

Das passt schon