Kreuzbein schmerzen beim anspannen! Dringend!

Hey ihr Lieben, hatte jemand schon mal was ähnliches?
Vor sechs Monaten hat es angefangen, dass ich immer mal wieder Steißbeinschmerzen hatte. Eines Tages waren die Schmerzen so schlimm, dass ich zu einer Bereitschaft Praxis musste. Die nette Dame gab mir nur Schmerzmittel und sagte ab zum Hausarzt und MRT machen. Vielleicht sitzt da ein gutartiger Tumor😵‍💫 na danke. Hausarzt wollte nichts machen und der Schmerz kam nur ab und an noch auf. Jetzt ist es aber wieder schlimmer geworden und mein Kreuzbein schmerzt extrem wenn ich mein Po anspanne vor allem nach dem schlafen.
Ich war schon beim Orthopäden, der macht aber kein MRT von mir, da ich schwanger bin und schon einige Fehlgeburten hatte. Auf meine Frage, ob es ein Tumor sei, antwortete er nur. Warum sollte es?
Ich hab jetzt nächste Woche noch einen Termin bei einem Orthopäden für eine zweit Meinung.
Ich glaub durch die ganzen Hormone, hab ich jetzt wirklich Angst, dass es ein Tumor ist☹️

Ich bin nicht auf mein Steißbein oder sonstiges gefallen.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann
Lg 🫶🏻

1

Warum um Gottes Willen denkst du an einen Tumor?
Klingt total muskulär!

Wenn du fortan bei jedem Rückenschmerz einen Tumor in Betracht ziehst, dann Gute Nacht. Mir tut seit einigen Jahren eigentlich immer was weh, gerade morgens… und so ne Schwangerschaft ist eh nicht ohne für den Körper!