Hallo liebe Leute hätte eine Frage kennt jemand zufällig ein genetiker hier die ich kontaktieren kann

Mein Sohn ist 5 monate alt und hat leider ein gendefekt und ich leider kriege erst nach 4 Monaten ein termin zwecks genetik besprächung. Wenn mir jemand weiterhelfen würde würde ich mich sehr freuen.
Mfg Anna
Das ist der ergebniss was rausgekommen ist bin richtin an verzweifeln wird jemals mein baby gesund leben :(
Er ist wie alle anderen babys gesund benimmt sich auch wie die anderen babys.

1

Also ich kann deine Verzweiflung verstehen, 4 Monate ist echt lange. Aber es scheint dass er eine Intelligenzminderung hat und da sind die Ausprägungen sehr unterschiedlich. Warum habt ihr den Test gemacht? Sind bei euch familiäre Vorbelastungen oder war beim kleinenetwas auffällig?
Liebe Grüße

3

Danke
Er hatte ein Herzfehler wurde opperiert trinkschwäche hatter auch nach dem op sie haben gedacht das er eine schlaffe muskulatur hat deswegen wurde der tesr gemacht.
Er ist aber jetzt sehr gesund gott sei dank aber ich mache mir so viel sorgen ich hoffe das das keine einschränkungen für meib baby macht .

2

Im Pränataldiagnostikforum hier schreibt eine Humangenetikerin (-Leu) , die dir vielleicht Fragen beantworten kann.

Google wirst du vermutlich schon befragt haben. Neben der Intelligenzminderung geht mit Entwicklungsverzögerung bei Motorik und Sprache einher. Soweit ich gelesen habe gibt es weltweit nur sehr wenige Fälle, also wir stark er betroffen sein wird, ist schwierig zu sagen.

Poste doch im unterforum für Pränataldiagnostik.