Dauerhafter Druck über den Augen und Summen im Kopf

Hallo... Ich leide seit längerem an einem Druck im Augenbereich, brennende Augen, Kopfschmerzen und Summen im Kopf. Angefangen hat alles, nachdem ich vor einem Jahr nach 10 jährige Einmahne von täglich abends 5mg doxepin Zum einschlafen diese abgesetzt habe. Danach bekam ich starke Schlafstörungen und hatte das Gefühl als würde man mir die Augen zudrücken. Danach bekam ich Depressionen und Angstgefühle. Nach privaten Tiefschschlägen verschrieb mir meine Hausärztin 10 mg Escitalopram. Zuerst verstärkten sich meine Beschwerden extrem und ich habe bis vor zwei Monaten 15 mg Escitalopram genommen. Trotz allem ging es mir Rückblickend das ganze Jahr nicht gut. Ich schwitzte stark und hatte täglich starken Durchfall. Zudem hatte ich 10 Kilo zugenommen. Jetzt habe ich vor ca. 3 Monaten die Escitalopram ausgeschlichen. Trotzdem habe ich ein ständiges Summen im Kopf und das Gefühl der Benommenheit. Meine Augen brennen und ich habe täglich Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl, das, wenn es so weitergeht, ich verrückt werde. Vieleicht hat in diesem Forum ja jemand einen Rat für mich.

1

Hallo,

tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Wurden schon alle körperlichen Beschwerden untersucht? Ich selbst habe gerade eine Stirnhöhlenentzündung. Wenn die chronisch ist, kann das Deine beschriebenen Beschwerden hervorrufen. Wäre vielleicht ein Ansatz?

Ansonsten Gute Besserung!

2

Hast du eventuell Verspannungen ?