Frage zu combus 5 test hc wichtig

Hallo Leute ich habe eine frage es ist grad wichtig mein vater ist bettlegrig und hat diesen test vor paar min gemacht und ich habe Wirklich keine Ahnung wie man ihn abliest bitte hilft mir er hat auch totale Schmerzen usw... bilder füge ich hinzu

1

Danke im vorraus

2

Mach doch mal ein Bild wo man es lesen kann :) ich kann do nur raten was da stehen soll. Erys ganz unten? Also Blut im Urin vermutlich.
Wo hat er Schmerzen? Blase? Vermutet ihr einen Harnwegsinfekt?
Mach doch mal ein neues Bild, also das Teststäbchen zwischen die Bilder und die Bezeichnung von der Verpackung halten.

Bearbeitet von Chrissi297
3

Hab die Bilder geschickt bekommen vor paar Minuten mein Vater sein linker Hoden ist doppelt so dick also würde da drunter noch einer dran hängen sorry :x und seid gestern tuen seine Nieren weh ...

weitere Kommentare laden