Erfahrung gefragt

Hallo Ihr Lieben & einen schönen Sonntag!

Ich habe im November die Pille nach 5 Jahren abgesetzt & mir im Anschluss eine Kupferspirale einsetzen lassen. Ich habe auch keine Probleme mit der Spirale. Meine erste Periode kam mit einem Tag Verzögerung genau. Natürlich habe ich dollere Unterleibsschmerzen , aber aushaltbar.!
Ich bin jetzt im Zyklus so weit dass ich nächste Woche Freitag meine Periode bekommen soll. (App ist natürlich nicht so genau , vor allem wegen absetzen der Pille) aber ich habe jetzt Donnerstag (11.01) unterleibsschmerzen gehabt und abends beim Abwischen eine laden Ausluss mit Blut vermischt (sorry für die Details). Freitag hatte ich weder Schmierblut noch Unterleibsschmerzen. Jetzt gestern Samstag (13.01) hatte ich wieder Unterleibsschmerzen (so wie ich sie bei meiner ersten Periode ohne Pille und mit Spirale auch hatte) aber nicht wirklich Blut beim abwischen außer zwei Mini Mini male Punkte. Jetzt heute Sonntag (14.01) ist alles wieder normal. Kein schmierblut , keine Unterleibsschmerzen. Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ist das normal? Ich kenne meinen Zyklus vor der Pille nicht mehr , ich habe sie schon so früh angefangen (bin jetzt 21) .
Am 02.1 war ich zur Kontrolle er Spirale und sie lag perfekt. Ich dann wegen einem komischen Gefühl nach Vagisan Zäpfchen eingeschoben , das mache ich ab und zu einfach mal wegen der Flora.

Kann mir da einer von euch auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße 💐