Alles PMS?

Hallo, ich habe neuerdings (seit 2 zyklen)
Immer ab ca ES+3 mensschmerzen, hat das noch jemand? Oder sollte ich damit mal zum Arzt? Sie sind jetzt nicht sehr schmerzhaft. Aber jetzt beim 2. mal schon döller als beim letzten Zyklus.

Vielleicht nehme ich es auch erst jetzt so wahr, wegen des Kinderwunsches aber so unauffällig sind die nun auch nicht und ich habe demnach jetzt auch im kopf das es dieses mal wieder nicht geklappt hat :( ich hatte mich letzten Zyklus so stark hineingesteigert, dass es geklappt haben könnte, weil ich diese Symptome halt da zum ersten mal hatte aber Periode kam dann pünktlich :(

Und vielleicht nochmal anders die frage an die, die schonmal ss waren: wer hat sonst immer mensschmerzen als pms und wie war es bei euch als es dann geklappt hat? Wie immer oder haben die vielleicht plötzlich aufgehört/waren stärker/ oder garnicht erst da?

Freu mich auf eure Antworten🥰

1

Es kann tatsächlich daran liegen dass du nun mehr auf deinen Körper achtest und in dich hinein horchst.
So war's bei mir auch - hatte nie irgendwelche Zyklus Beschwerden bis ich wieder einen Kinderwunsch hatte und wir es wieder aktiv probiert haben. Seit dem hab ich ständig irgendwas 🙈
Wie lange dauert denn dieses Gefühl?