Myome… abrasio, Blutungen

Hallo zusammen,
ich dachte ich frage mal hier.
Ich werde dieses Jahr 40, Kinderwunsch noch vorhanden.

Bekam nach 2. sectio 2020 minipille, da auch nach abstillen recht lange Periode. 12-14 Tage.
Wurde nicht geschallt.
Letztes Jahr ständig längere Periode, trotz Pille. Ovar links 5,5cm Zyste. Soll weiter Pille nehmen… Ich wurde skeptisch. Lange hellrosa Ausfluss. Zum anderen Arzt. Er stellte zusätzlich Myome fest, seien nicht dramatisch jedoch er meinte in einem Nebensatz, es könnte sein, dass sich der Uterus deswegen nicht ganz zusammenziehen kann. Ich sollte die Pille nicht weiter nehmen, und bekam mit einem Medikament einen Neustart sozusagen. Daraufhin hatte ich nach fünf Tagen sehr starke Blutungen, so dass er mich dann ins Krankenhaus überwiesen hat für eine Ausschabung. Gleichzeitig wurde laparoskopisch die Zyste entfernt . vier Wochen später habe ich exakt meinen Eisprung gespürt. 14 Tage später bekam ich meine Periode. Sechs Tage war sie ganz normal. Zwei Tage war nichts. Dann hatte ich minimale Blutungen. Es kann nicht viel sein, höchstens ein bis zwei Tropfen im Ausfluss vermischt. ich bin heute bei Tag elf. Mittwoch habe ich wieder einen Facharzttermin. Ich bin verunsichert, was das sein könnte. Weil mir bisher keiner genau sagen konnte woran es liegt. Aufgrund meines Kinderwunsches bin ich natürlich etwas angespannt. Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung oder weiß, in welchem Experten Forum ich noch mal fragen kann? habe da nicht so viel Auswahl gefunden, danke für antworten 😃

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich