Frage zu Hormonstatus

Hallo :)

meine Frage steht ja bereits oben im Betreff. Wir versuchen aktuell seit über einem Jahr schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg. Die erste SS war im 1. ÜZ und nun soll eigentlich das Geschwisterchen zu uns kommen :)

Was sagt ihr denn zu den Werten? Bin sehr verunsichert wegen dem FSH, ich weiss durch meine Frauenärztin das ich bereits im rechten Eierstock "nur noch 5 Antralfollikel" haben was zu dem FSH und dem AMH passen würde, links war die Ausbeute etwas besser.
Jedoch frage ich mich bei wem es denn auch spontan mit solchen Werten geklappt hat ? Ist der Weg ganz aussichtslos?

Danke für eure Einschätzung

Die Werte wurden an ZT 5. bei mir abgenommen.

1

Achso und nach meiner ersten Geburt habe ich leider einen Hashimoto entwickelt, bin aber gut mit L-Thyrox eingestellt