Austretende „Flüssigkeit“ (Milch?) aus linker Brustwarze

Hi,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist. Ich habe jetzt schon öfter mal bemerkt, dass aus meiner linken Brustwarze Flüssigkeit austritt, wie bei meinen Schwangerschaften. Die Flüssigkeit ist klar also nicht milchig, also wie die Vormilch (?). Ich bin sehr verwirrt darüber, da eine SS nicht möglich ist, da ich erst wieder vor ein paar Tagen meine Periode hatte, die auch sehr stark war. Außerdem habe ich immer verhütet mit Kondom. Wisst Ihr was das sein könnte? Sollte ich zum Arzt?

Liebe Grüße

1

Ich würde es einmal abklären lassen. Ich hab das aber auch manchmal und bisher konnte die Gyn immer Entwarnung geben. War einfach nur ein hormonelles Ungleichgewicht.

2

Ich würde trotzdem nen Schwangerschaftstest machen.

Wurde das Kondom immer vor dem ersten Schleimhautkontakt angezogen und hinterher kontrolliert?