Ich brauche hilfe!! Solche schmerzen hatte ich noch nie

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe🙈
Ich bin gersde in der mitte von meinem Zyklus und habe plötzlich heute morgen so ein ziehen und stechen in meinem linken Eierstock bemerkt und das geht auch nicht weg.. dadurch wird mir so schlecht wenn so eine schmerzwelle kommt und strahlt in die rücken aus.. so als hätte ich einen Muskelkater unten links am rücken.. das ist so unerträglich 🥹 habe schon Schmerztabletten genommen.. und keine Besserung 🥹 jetzt mache ich mir wirklich sorgen 🙈

1

Lass mal ein Ultraschall machen. Vielleicht hast du ne Zyste.
Ansonsten hatte ich Phasen, wo der Eisprung dermaßen schmerzte, dass ich an Blinddarmentzündung gedacht habe.
Ein anderes Mal war es eine Zyste…

Also: Ab zur Gyn.

2

Oh je an eine zyste habe ich noch gar nicht gedacht 🫣 danke für deine Antwort!
Hoffentlich ist das einfach was harmloses🥹

3

Ich hatte sehr oft einen sehr heftigen Mittelschmerz. Deine Beschwerden klingen danach.
Beim Gyn war ich damit nie. Habe ja an der Kurve gesehen, dass es um den Eisprung herum sein muss.