Gallen op, nix essen nach op ????

Hallo wer hatvseine Halle entfernen lassen ?
Ich bin seit gestern 20 Uhr ohne essen und Rauchen , meine op war um 8:30 heute morgen . Jetzt habe ich fieberfrei Schlückchen getrunken . Die Schwester meinte nur gerade essen gibt es erst morgen früh. Ist das normal ?
Finde es schon heftig so 35 std ohne essen

1

Ich kenne es so, dass es abends ne Brühe zumindest gibt.

Muss sich ja erst mal alles wieder beruhigen. Und keine Sorge, davon stirbst du nicht, du wirst ja hoffentlich zumindest eine Jono als Infusion bekommen.

2

Das ist mir schon klar das ich davon nicht sterbe. Aber ich habe es noch nie so gehört. Alle die ich kenne haben abends normal Abendbrot gegessen

3

Ich kenn das bei uns tatsächlich nur so, abends Brühe oder maximal ne Suppe. Dann Schonkost am nächsten Tag.

4

Bei mir war es leider auch so wie bei Dir. Ab OP-Vorabend nichts mehr essen, mittags dann die OP und den Rest des Tages gab's auch nichts mehr. Aber selbst wenn es etwas gegeben hätte - es wäre sinnlos gewesen, da ich erst mal über viele Stunden unter heftigem Erbrechen gelitten habe (wahrscheinlich Narkose-Nebenwirkung).

Am Tag nach der OP durfte ich dann langsam mit Süppchen anfangen. Leider ganz widerliches Zeug... Als ich dann nach zwei Tagen auch mal ein kleines Schälchen Apfelmus essen durfte war ich schon im kulinarischen Himmel. ;) Insgesamt muss ich sagen, dass ich den ganzen Krankenhaus-Aufenthalt über einfach immer nur ganz schlimmen Hunger hatte. Aber es muss wohl leider so sein...

Ich wünsche Dir gute Besserung und gutes Durchhaltevermögen beim (Nicht-) Essen! :)