Therapie mit Immunglobulinen

Halli hallo.
In unserer Familie herrscht bei vielen ein leichter bis Mittelstarker immundefekt. Bei mir z.B. sind die Thrombozythen relativ gering mit 60-80k und die Leukozyten mit 2000.
Der Hämoglobin wert ist auch etwas verringert und ich meine irgendwelche Immunglobuline auch.
Jedenfalls hatte ich nie große Probleme mit dem Immundefekt bis auf die letzten 1.5 Jahre.
Ich war ingesamt 5x von einem Atemwegsinfekt betroffen und 3x davon war es eine Lungenentzündung die im Krankenhaus antibiotisch behandelt wurde.
Ab und an bin ich auch sehr müde und ich habe das Gefühl beim Treppen steigen oder Berg hochlaufen bin ich Mega schnell aus der „Puste“. Muss da echt brutal schnell schnaufen.

Ich habe demnächst einen Termin wieder in der Onkologie wo ich das alles natürlich besprechen werde.
Jedoch habe ich auch gehört es gibt eine sogenannte Immunglobuline Therapie. Alle 4-6 Wochen per Infusion Immunglobuline dem Körper zuführen.
Die Therapie geht wohl ein Leben lang dann.

Hat die Therapie Nebenwirkungen? Ich meine während der Infusion Fieber oder sowas, kann man bekommen aber ich meine können durch die Therapie irgendwelche Krankheiten ausgelöst werden? Evtl im späteren Alter oder so?

Und durch die Therapie sollen ja die Infekte deutlich reduziert werden, wie sieht es mit der Müdigkeit und dem „schnellen schlapp“ sein aus? Wird das auch besser? Ich würde gerne einfach mal wieder etwas Kraftsport machen und ein wenig joggen gehen, was aktuell echt nicht möglich ist, da ich echt wenig Power habe zur Zeit.
Achja, arbeiten tu ich vollzeit, das geht soweit auch ohne Probleme :)

Gruß :)