Körper brennt

Hallo,
ich bin Mutter einer 5 Monat alten Tochter.
Ich habe im Dezember eine 3 Monats spritze zur Verhütung bekommen, meine Frauenärztin meint dadurch fällt die Periode aus.
Seit 1 1/2Wochen aber blute ich. das erste mal kam da sehr sehr schwarze Flüssigkeit raus roch auch echt stark, dann kam rote bis dunkel rote flüssigkeit. Da kommt aber nicht soviel wie bei einer Periode, da kommen nur paar tropfen manchmal auch mehrere. Benutze seit 3 Tagen jetzt nen Tampon und der ist halt nie voll nur hälfte mal mehr mal weniger. Es blutet aber auch nicht durchgehend!
Jetzt ist es aber eher bräunlich hell rot..
Habe auch seit 3 Tagen sehr starke Kopfschmerzen und vor 2 Tagen hatte ich das gefühl als hätte ich Fiber. Mein ganzer Unterkörper hat gebrannt und tat weh, ich konnte nicht mal meine Oberschenkel berühren ohne das es gebrannt hat.
Ich hab auch manchmal so eine komische Übelkeit.
Nach paar stunden war es aber so als wäre nichts.
Ich hab einmal Ibu tabletten getrunken 600mg und die haben meine Kopfschmerzen auch nicht weg bekommen.
Manchmal wenn ich den Tampon auch einführe zieht und schmerzt es ein wenig.
Jetzt gerade tut auch wieder mein unterkörper weh vorallem mein Rücken und meine beine. Unterleibschmerzen habe ich garkeine.
Die Spritze hält eigentlich noch bis ende Februar an!
Ist es eventuell was ernstes könntet ihr mir helfen?

1

Geh bitte dringend zum Frauenarzt, da könnte eine Entzündung dahinter stecken, die schnell behandelt werden muss! Nicht länger selber rumdoktern!

2

da war jetzt auch ein klumpen mit drin der weiß rot war😖

3

Hey du,

warst du inzwischen beim Arzt? Falls ja, was ist denn herausgekommen? Klingt ja gar nicht schön.

Liebe Grüße

4

Hab meiner Frauenärztin zu direkt danach eine Email geschrieben, sie hat mich aber sehr negativ „angeschrien“ ich hab leider eine angst vorm telefonieren und tue das absolut nicht gerne.
hab auch früher problem los mit ihr termine übers schreiben vereinbart.
sie klang aber garnicht nett, will da nicht mehr hin :(

5

Die Blutung ist immernoch da und gerade hatte ich so krasse Unterleibschmerzen das ich kurz davor war den Krankenwagen zu rufen…
Jetzt gehts wieder, sollte ich trotzdem zum Krankenhaus?
Einen Termin beim Frauenarzt kriege ich erst im April.

6

Hi, also ich würde sofort ins Krankenhaus fahren. Bei deiner Beschreibung, auf keinen Fall mehr länger warten.

Gute Besserung

9

Die krankenhäuser hier sind recht pingelig. will nicht ärger bekommen weil ich einfach so komme :(

weitere Kommentare laden