Rezension über Arzt

Hallo,

Ich habe letzte Woche schlechte Rezension über meine Frauenarzt geschrieben.

Wie ich habe diese Rezension geschrieben also,
Ich hatte andauernd bakterielle scheidenentzündung.
er hatte mich verschiedene Zäpfchen verschrieben. Er versuchte Geld verdienen sonst ich kam immer wieder zum Frauenarzt.
Bin seit 10 Jahre diese Frauenarzt, habe Eindruck dass Arzt versuchte immer Geld zu verdienen ( Igel Leistung) ,Werbung Schönheitsop im Wartezimmer, und Teammitarbeiterinnen haben 1-2 Jahre gearbeitet dann weg dann neue Mitarbeiterinnen kommen danach weg.
Ich habe gesehen dass Arzt hat eigene Porsche Auto. Mir wurde klar dass er versuchte immer Geld verdienen.

Fertig so ungefähr geschrieben.

Mein Mann meinte mir, es könnte nicht und sollte andere Frauenarzt wechseln . Habe getan und endlich hat es geholfen und ging die Entzündung weg.

Ich habe schlechte die Bewertung ( Rezension) über Google meiner ehemaliger Frauenarzt geschrieben.

Eine Woche später ich bekam per
Brief mit Einschreiben von meiner ehemalige Frauenarzt, er würdet mich die Rezension löschen bitten und er gab mir eine Woche Frist Zeit ansonsten er klagt die Anwalt.

Es geht’s um unwahren Tatschenbehauptung, Nachrede und um ihren Privatsphäre.

Habe gegoogelt, wer hat recht. Ich oder Arzt.
Es ist zu schwer ein Recht finden.

Ich hab Angst und auch einfach die Bewertung gelöscht. Dann habe mehr Ruhe.

Finde nicht fair wenn ich muss schweigen. Frauenarzt möchten keine Patienten verlieren.

Bin auch nicht im Einzelfall , andere viele ungefähr 10 Patienten hatten auch schlechte Rezensionen über meine ehemaliger Frauenarzt geschrieben. Sie lassen nicht löschen, schon über halben Jahr her. Warum nur ich ?

1

Was hast du denn geschrieben?

Das du unzufrieden bist darfst du schreiben.

Aber nicht welches Auto er fährt! Ob es ihm nur darum geht mehr Geld zu verdienen weißt du auch nicht, würde ich lassen. Das ist Unterstellung. Du kannst schreiben: "ich hatte eine andauernde Scheidenentzündung. War mehrmals dort und habe Zäpfchen verschrieben bekommen. Alles half nicht. Nach einem Wechsel des Arztes ging es mir schnell besser Dank der richtigen Medikamente.
Bei meinen vorherigen Besuchen wurden mir viele Igel Leistungen angeboten. Das finde ich nicht gut."

Das wären dann nur Tatsachen. Der Rest oben ist Spekulation und hat nix im Internet zu suchen.

Und wegen des Autos: du weißt nicht ob es nicht gebraucht war, was es wirklich kostet, ob es nicht auf Kredit finanziert ist und noch nicht mal in es wirklich ihm gehört (er wird dir kaum die Zulassungsbescheinigung gezeigt haben). Selbst wenn du das weißt: es geht im Internet keinen was an und ich als Arzt würde das auch nicht über mich da stehen haben wollen! Das ist einfach privat! Und ja das musst du löschen!
Genauso Behauptungen es geht ihn nur ums Geld etc. Einfach nicht OK.

Warum andere nicht löschen? Weil sie vielleicht nix privates geschrieben haben und keine Behauptungen sondern Tatsachen wie oben beschrieben reingestellt haben.

Schreib eine neue Bewertung so wie oben formuliert und wahre damit das Privatleben des Mannes und lasse Unterstellungen raus, dann musst auch du deine Bewertung nicht löschen.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Habe die Rezensionen gelesen, viele haben gesagt, Igel Leistung sind aufgezwungen wenn es lehnt ab dann findet keine Gespräch statt.

Andere sagten die Schwangerschaft wurden gut versorgt danach unerwünscht. Bei mir auch ähnlich , war am Anfang Schwangerschaft gut versorgt danach nicht mehr.

Andere sagten, Arzt versuchte immer Pille zu drängen aber möchten keine Pille haben, Arzt sagte sie sind vielleicht schwanger als er hat Ultraschall gesehen aber war nicht gar zum sehen. Arzt versuchte Patientinnen zum Schreck jagen.

Deswegen steht die Rezension immer noch.

Habe ihm
nur die Rezension geschrieben dass am Anfang war Schwangerschaft gut versorgt und viele Jahren später er versuchte mir immer die verschiedenen Zäpfchen verschrieben dass hatte immer wieder bakterielle scheidenenzümfung.

Ich hatte auch Eindruck das Arzt hatte mich wenig aufgeklärt. Ich habe viele Fragenzeichen im
Kopf als ich verließ Praxis. Habe Rezension gelesen , andere sagten auch.


Praxis, Unternehmen , Restaurants usw… versuchen immer an Geld verdienen und mehr gewinnen, immer mit Anwalt Kontakt und versuchen sie immer die Rezensionen löschen,

Kunde und Patienten sollen Mund halten so sagt mein Eindruck….

3

Du hast nix vom Auto geschrieben?
Nix dass er nur Geld verdienen will???

Echt? Weil oben schreibst du das!

Klar darfst du sagen dass er immer nur Igel verteilen will. Klar darfst du sagen dass er sich nach der Schwangerschaft nicht gut behandelt hat. Dass du dich nicht erwünscht fühlst. Dass du dich zur Pille gedrängt fühlst.
Das ist okay. Aber das Auto und solche Unterstellungen mit Geld haben im Internet nix zu suchen. Ich erinnere mich etwas warum du oben schreibst du hättest es geschrieben und bin nicht mehr...

Kopiere doch mal den Text deiner Bewertung. Genau den.

Und ja: jeder Mensch will Geld verdienen. Trotzdem sind manche Bewertungen im Internet nicht okay. Und müssen raus. Zeig uns deine dann können wir die hier sagen ob das okay ist oder nicht

weitere Kommentare laden
6

"Wie ich habe diese Rezension geschrieben also,
Ich hatte andauernd bakterielle scheidenentzündung.
er hatte mich verschiedene Zäpfchen verschrieben. Er versuchte Geld verdienen sonst ich kam immer wieder zum Frauenarzt.
Bin seit 10 Jahre diese Frauenarzt, habe Eindruck dass Arzt versuchte immer Geld zu verdienen ( Igel Leistung) ,Werbung Schönheitsop im Wartezimmer, und Teammitarbeiterinnen haben 1-2 Jahre gearbeitet dann weg dann neue Mitarbeiterinnen kommen danach weg.
Ich habe gesehen dass Arzt hat eigene Porsche Auto. Mir wurde klar dass er versuchte immer Geld verdienen."
Ist das die Rezension gewesen? Du hast das da so geschrieben?

Denn unter dem Absatz schreibst du ja: "Fertig so ungefähr geschrieben. "

Wenn das der Inhalt deiner Rezension war, da hast du dir selber einen großen Gefallen getan, diese zu löschen. Deine Unterstellungen haben dort nichts zu suchen.

Ich rate dir dringend, einmal genau nachzulesen, was eine Rezension ist und wie man sie verfasst. Auch was man nicht schreiben darf. Das findest du sicherlich auch in deiner Muttersprache, für das bessere Verständnis.

Bist du eigentlich privatversichert oder über die gesetzl. Krankenkasse? Bist du in der gesetzl. Krankenkasse, dann finde ich deine Unterstellungen schon fast eine Frechheit. Er wird mit dir sicherlich keinen Porsche finanziert haben, im Gegenteil.
Unabhängig davon bietet jeder Arzt nun mal Igel-Leistungen an, Dinge die keine gesetzl Kasse zahlt...es steht jedem Patienten frei, diese in Anspruch zu nehmen, sich selber darüber zu informieren ob sie überhaupt nötig sind und schlußendlich "Ja" oder "Nein" zu sagen.
Genauso verhält es sich mit angebotenen ästhetischen Eingriffen....warum sollte er dafür keine Werbung machen dürfen? Er bietet sie schließlich an. Wenn dich das Thema nicht interessiert, warum fühlst du dich dann angesprochen?
Auch als privatversicherte Person steht dir frei, die über die empfohlenen/angebotenen Behandlungen zu informieren.Auch da mußt du wissen, was dine Krankenversicherung abdeckt und was nicht.

Und, das meine ich jetzt richtig ernst, JEDER möchte mit seiner Arbeit Geld verdienen und sich ein Leben nach seinen Vorstellungen ermöglichen. Ja, auch Ärzte sind Menschen mit einem Beruf, keine Mildtäter. Ob das nun ein Porsche ist oder etwas anderes...das geht dich überhaupt nichts an und es steht dir nicht zu, darüber zu spekulieren.

7

Versuchst du denn nicht, Geld zu verdienen?