Rezension über Arzt

Hallo,

Ich habe letzte Woche schlechte Rezension über meine Frauenarzt geschrieben.

Wie ich habe diese Rezension geschrieben also,
Ich hatte andauernd bakterielle scheidenentzündung.
er hatte mich verschiedene Zäpfchen verschrieben. Er versuchte Geld verdienen sonst ich kam immer wieder zum Frauenarzt.
Bin seit 10 Jahre diese Frauenarzt, habe Eindruck dass Arzt versuchte immer Geld zu verdienen ( Igel Leistung) ,Werbung Schönheitsop im Wartezimmer, und Teammitarbeiterinnen haben 1-2 Jahre gearbeitet dann weg dann neue Mitarbeiterinnen kommen danach weg.
Ich habe gesehen dass Arzt hat eigene Porsche Auto. Mir wurde klar dass er versuchte immer Geld verdienen.

Fertig so ungefähr geschrieben.

Mein Mann meinte mir, es könnte nicht und sollte andere Frauenarzt wechseln . Habe getan und endlich hat es geholfen und ging die Entzündung weg.

Ich habe schlechte die Bewertung ( Rezension) über Google meiner ehemaliger Frauenarzt geschrieben.

Eine Woche später ich bekam per
Brief mit Einschreiben von meiner ehemalige Frauenarzt, er würdet mich die Rezension löschen bitten und er gab mir eine Woche Frist Zeit ansonsten er klagt die Anwalt.

Es geht’s um unwahren Tatschenbehauptung, Nachrede und um ihren Privatsphäre.

Habe gegoogelt, wer hat recht. Ich oder Arzt.
Es ist zu schwer ein Recht finden.

Ich hab Angst und auch einfach die Bewertung gelöscht. Dann habe mehr Ruhe.

Finde nicht fair wenn ich muss schweigen. Frauenarzt möchten keine Patienten verlieren.

Bin auch nicht im Einzelfall , andere viele ungefähr 10 Patienten hatten auch schlechte Rezensionen über meine ehemaliger Frauenarzt geschrieben. Sie lassen nicht löschen, schon über halben Jahr her. Warum nur ich ?

1

Was hast du denn geschrieben?

Das du unzufrieden bist darfst du schreiben.