Nach komischer Magen-Darm Grippe wieder Übelkeit?

Hallo zusammen,

für mich ist ein klassischer Magen Darm Grippe Verlauf: mir wird plötzlich schlecht, ich bekomme Bauchschmerzen und Durchfälle dann muss ich brechen, einige Male und das ganze geht ca 24 Std danach ist es wieder vorbei.

Diesesmal Ding es von der Ansteckung ganz normal an, mein Sohn hat sich stündlich erbrochen und am nächsten Tag war er fit und war mir morgens schlecht. Aber nur morgens, danach waren wir draußen und alles war ok. Dann am Sonntag gleiches Spiel, morgens Übelkeit dann besser doch gegen 16.00 fing es an mir einigen malen erbrechen innerhalb weniger Minuten, wenig aber klassisch Durchfälle und um 18.00 wieder erbrechen. Dann bekam ich Schüttelfrost und Fieber und schlief die ganze Nacht. Am nächsten Tag (Montag) ging es mir viel besser (hatte ja auch nicht so viel erbrochen) mir war etwas flau aber ich war echt fit. Bis auf den Muskelkater an den Rippen.

Nun heute (Dienstag) ging es wieder los, mir ist schon den ganzen Tag (nach leichtem Frühstück (Reis)) übel und ich hatte nun auch wieder Durchfall und hab total Angst wieder brechen zu müssen.

Ist das normal? Wie gesagt mir ging es gestern eigentlich echt gut .... Ich Krieg voll die Kreise, komme mit brechen nämlich gar nicht gut klar und Freitag fahr ich über's Wochenende auch noch weg .... Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße!

1

Geht und auch so - vor etwa 2 Wochen hatten mein Mann, mein Sohn und ich Magen Darm. Seit dem kommt es immer in Wellen wieder - paar Tage ist garnichts und dann wieder Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen und teilweise Erbrechen.
Geht grad überall rum, ich kenne einige denen es genau so geht.
Ich hoffe auch dass es bald mal vorbei ist 😓