9 Tage Temperatur, Blässe!

mein Sohn (7 1/2) hat seit 9 Tagen jetzt erhöhte Temperatur und ist angeschlagen. Das Fieber ging nie über 39 ist aber jetzt auch immer noch früh bei 37,5 und abends etwas höher
Nach 2-3 Tagen kam ein starker Husten dazu.
Er hustet nachts extrem.
Er ist einfach platt und immer ein bisschen so klebrig und keine Besserung in Sicht.

Blass im Gesicht und Augenringe!

Corona und Grippe Test war negativ

Waren 2 x beim Kinderarzt: Montag aus der Fingerkuppe. In Ordnung (Crp 16, Leukos 6,4)
Gestern aus fingerkuppe wieder unverändert. Also Crp leicht erhöht aber zu wenig für bakteriellen Infekt mit Antibiotika.
Streptokokentest negativ
Jetzt warten auf s große Blutbild.

Hab so Angst dass doch etwas schlimmeres dahinter steckt.

1

Es geht diesen Winter leider sehr viel Mist rum. Ich arbeite im Kiga und da ist seit November echt der Wurm drin...
Ich war von Ende November bis Anfang Januar krank mit Bronchitis, Nebenhöhlen und Kieferhöhlenentzündung usw.
Mein CRP war trotz all der Entzündungen und 39 Fieber nur bei 9.
Mein Mann und mein Sohn hatten die Grippe und seit 2 Wochen haben wir alle ständig Magen Darm Beschwerden, mal mehr mal weniger.
Die Kinder in der Kita haben auch ständig was anderes...
ich denke da müssen wir diesen Winter einfach durch, wir hatten so lange Corona Maßnahmen, die Erreger hatten viel Zeit sich zu verändern, sodass auch eigentlich harmlose Viren plötzlich wieder neu für den Körper sind.