Verstopfte Nase

Ich und meine Familie haben seit vielen Wochen eine verstopfte Nase, woran kann es liegen? Es macht mir Angst und Sorge.

Wenn mein Sohn es nur hätte, könnte ich es verstehen. Es hat aber mein Sohn, meine Frau und ich, unabhängig von Infekten, es bleibt als Symptom übrig sozusagen.

Ist das zurzeit normal?!

1

Ja das geht gerade rum. Außerdem kommen die ersten Frühblüher schon glaube ich

2

Wir haben das aber schon seit Dezember. Hast du davon schon öfters gehört, dass Leute mit einer dauerhaft leicht verstopften Nase kämpfen?

3

Ja ich auch. Seit Oktober ständig. Dann ist mal ne Woche gut, dann geht’s wieder los

Siehe Post oben

Bearbeitet von nadberlin
4

Hatten wir auch. Anfang des Winters. Wochenlang. Hab schon gedacht ich muss damit leben 🙈 Irgendwann ging es weg.

5

Ich brauche bitte noch weitere Erfahrungen. Habe Angst eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung zu haben und das deutet auf eine Immunschwäche hin….

6

Wir hatten das auch Wochen lang...
Auch jetzt hab ich immer mal wieder Tage, wo die Nase wieder zugeschwollen ist...
Dieser Winter ist irgendwie besonders fies, so extrem hatte ich das auch noch nie!
Aber man hört es wirklich von überall, kaum einer ist so richtig gesund...
Durch due heizungslufz trocknen die Schleimhäute aus. Du muss die Luftfeuchtigkeit hoch halten, ich hab überall Schalen mit Wasser hingestellt und feuchte Handtücher über die Heizung gestellt.
Zusätzlich gibts auch nasensalben, die die gereizten Schleimhäute wieder etwas beruhigen und vor weiterer Reizung schützen.

7

Oh man, gute Besserung dir. Auch wenn ich es so nicht meine, tut es gut zu hören das es anderen auch so geht.

8

Danke, dir auch.
Ja, ich hab auch nach anderen gesucht denen es ähnlich geht - es beruhigt einen einfach zu wissen, dass es auch anderen so geht 😊👍

weiteren Kommentar laden