Kennt sich wer mit Blutbildergebnisse aus?

Ich hatte starke Bronchitis und jetzt tauchen im Blutbild myelozyten auf?….. Hausarzt hielt Rücksprache mit Hämatologen…. Der meinte das kann durch eine Bronchitis/Erkältung etc. Schon mal vorkommen… einfach in 4 Wochen nochmal kontrollieren…. Ich machte einen riesen Fehler und habe gegoogelt …. Leukämie!!!! Wie soll ich jetzt 4 wochen aushalten?

1

Ich würde nochmal beim Arzt nachfragen.

2

Habe ich schon…. Der meinte das ich mich da absolut nicht stressen soll… leichter gesagt

3

Ich weiß wie du dich fühlst, hatte vor 3 Jahren ein total katastrophales Blutbild beim Betriebsrat - sämtliche Werte stark aus der Norm! Sollte umgehend zu meinem Hausarzt und hab mich total kirre gemacht.
Der hat ein großes Blutbild gemacht und alle Werte waren wieder okay. Er sagte dass das Blutbild eben nur ne Momentaufnahme ist und wie alles andere eben auch durch sämtliche Faktoren beeinflusst werden kann...
Außerdem kann auch ein Fehler bei der Lagerung der Blutprobe zu veränderten Werten führen.
Dein Arzt macht den Job ja bestimmt nicht erst seit gestern und wenn er sagt das kann von der Bronchitis kommen dann würde ich das auch erstmal so glauben.
Und in 4 Wochen hast du dann ja nochmal ne Kontrolle zur Sicherheit.