Bein, Hände kribbeln und Taubgefühl .. Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben
und zwar tut mir seit 3 Tagen mein linker Bein weh. Am Anfang war es echt schmerzhaft aber mittlerweile geht es. Dazu habe ich ständig ein Kribbeln., Mein Bein fühlt sich ein wenig taub und steif an und meine Finger genauso. Jetzt fängt auch schon mein rechter Arm an zu kribbeln..Heute habe ich beim Arzt angerufen aber die Praxis war heute wegen Krankheitsfall geschlossen.
Wisst ihr was ich machen kann ?
Hatte es vielleicht einer von euch auch ?

1

Da würde ich den medizinischen Notdienst kontaktieren und gegebenenfalls in Krankenhaus.

2

Meinst du ?

4

Ja, falls die Nerven betroffen sind, sollte man schnell handeln.
Ich würde anrufen und hören was man die meinen.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Beine, Hände - kribbeln linke Körperregion - da Leuten bei mir immer die Alarmglocken. Würde ich sofort notärztlich behandeln lassen!

Wende dich bitte an eine Klinik und warte nicht bis Montag! Kann von Rückenbeschwerden bis Neurologische Störungen alles sein.

Gute Besserung 🍀!

6

Hast recht danke dir

7

Und, weisst du mehr?

8

Hey danke für die Nachfrage. Ich war beim Neurologen und soll morgen zum Mrt. Habe mega schiss davor. Bin kurz davor es abzusagen

9

Bloss nicht!
Mrt ist nicht schlimm, falls du zu nervös bist, frag nach Beruhigungsmitteln!
Alles Gute!

10

Was ist denn dabei rausbekommen?? Geht's dir schon besser? Habe ähnliche Probleme

11

Es ist ein wenig besser geworden aber Taubheitsgefühl in den Fingern sind immer noch da