Seid 2 Monaten Kopfschmerzen

Hallo,
Ich habe seid ca. 2 Monaten jeden Tag Kopfschmerzen (eher ein druckartiger Schmerz) mit Schwindel und druck auf den Ohren. Die Schmerzen wandern vom Nacken bis nach vorne in die Stirn und schläfen. Es wurde ein MRI vom Kopf gemacht - ohne Befund. Ich war auch schon beim HNO-Arzt, ebenso ohne Befund. Laut meinem Hausarzt sind meine Blutwerde in Ordnung. Mein Neurologe mein das es Spannungskopfschmerzen sind. Ich gehe auch in die Physiotherapie und lasse mich immer wider massieren. Langsam verzweifle ich an den Schmerzen, da sie mich auch total einschränken. Hat jemand erfahrung mit solchen kopfschmerzen? Was hat euch geholfen?

1

Zuerstmal ich habe keine Erfahrung damit.
Meine Überlegung dazu ist
Wenn es Spannungskopfschmerzen sind , würde ich mit Faszientraining- Dehnung beginnen.
Ich glaube über Physio kann man gut dazu angeleitet werden.

Gute Besserung

4

Hallo Karna
Habe das heute bei der physio angesprochen und starte mit faszientraining.
Danke dir🙏🏼

2

Ich bin seit Jahren Migräne Patientin. Das ist im Vergleich zu normalen Kopfschmerzen schlimm genug. Ende letzten Jahres hatte ich über 3 Tage durchgehend so schlimme Kopfschmerzen, ausgehend vom Nacken bis in die Stirn strahlend, so wie du es auch beschreibst. Ich hab einfach nur geweint, weil weder Ibus, noch Migräne Tabletten geholfen haben.. letztendlich hab ich mich am Wochenende dann im ärztlichen Notdienst vorgestellt, da ich solche Schmerzen nicht gewohnt war und Angst hatte, dass was ernsteres dahinter steckt. scheinbar war es wirklich ein Spannungskopfschmerz .. ich habe versucht viel zu entspannen, heiße Wanne, Wärmepflaster, Schmerzmittel, viel trinken und genug schlafen und tatsächlich hat das geholfen. es waren Schmerzen wie ich sie nicht kannte, hab es erst vor 2 Wochen mit meinem Neurologen besprochen, er sagte es ist durchaus möglich, dass es ne Mischung aus Spannungskopfschmerz und Migräne war.