Mittelohrentzündung Fieber weg, aber

Hallo. Mein Kleiner ist seit Freitag/Samstag krank. Schnupfen und so um die maximal 38 Fieber. Gestern Nachmittag zum ersten Mal
Dann die 39 geknackt. Ich tippe auf Ohrenschmerzen durch den permanenten Schnupfen. So, heute ist das Fieber weg und die Symptome (Naselaufen) wird eigentlich auch besser. Aber er bleibt total launisch und will dauernd getragen werden. Würdet ihr wegen des Ausbleibens des Fiebers dennoch zum Arzt? Ich kenne das ohne Fieber eigentlich nicht, dass er so schlecht drauf bleibt.

1

Ja, ich habe mittlerweile gelernt dann zum Arzt zu gehen. Wir hatten es bei der Tochter jetzt zweimal, dass sie nach einem fieberhaften Infekt von außen fast keine erkennbaren Krankheitssymptome mehr hatte, aber irgendwie anders drauf war und die Ärztin dann eine bakterielle Infektion (einmal fortgeschrittene Mittelohrentzündung, einmal Lungenentzündung) festgestellt hat.

2

Bin auch Team Arzt,fern ab von Fieber .

Wenn mir was komisch vorkommt,geh ich hin

Sowohl mein Sohn ,als auch meine Mittlere Tochter hatten bei den letzten dicken Sachen nämlich auch kein Fieber .

Trotzdem lag ich mit meinem Sohn 6tage im KH ,und meiner mittleren lief dickes Eiter Schnodder aus dem Ohr (erst paar Tage später)

3

Wenn es wirklich vom Ohr kommt ,tue bitte deinem Kind ein Gefallen und gehe dringend zum Arzt am besten noch heute falls es wirklich eine Mittelohrentzündung sein sollte sind das die Höllen Schmerzen und er sollte dringend Antibiotika bekommen.
Meine Kids hatten den Mist und es war der absolute Horror.
Gute Besserung und lg