Bindehautentzündung

Hilfeeee 👀

Letzte Woche hatten meine Kinder eine Bindehautentzündung, welche mit Antibiotika behandelt werden musste.

Heute morgen bin ich nun ebenfalls mit einem stark geröteten und "eiterndem" Auge aufgewacht. Das schlimme ist, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und nun frage ich mich, was ist besser - mit so einem ekligen Auge zum Gespräch gehen oder mit einer Augenklappe, wie ein Pirat der das Ende der Fasnacht nicht mitbekommen hat 😅🙄

Den Termin zu verschieben ist leider keine Option.

Es handelt sich um eine Stelle in der öffentlichen Verwaltung.

Gehe...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wäre noch heute zur Notapotheke,es gibt Euphrasia Augentropfen die frei verkäuflich sind und morgen dann zum richtigen Arzt.
Mit ansteckender Bindehautentzündung zum Vorstellungs Gespräch nicht so gut , (nicht böse gemeint,,)vlcht schlagen die Tropfen schnell an .
Oder noch heute zum Bereitschaftsdienst..da kriegste Rezept für antibiotische Augentropfen
Gute Besserung und lg

2

Danke, habe gleich gestern vormittag einen Arzttermin gehabt und nehme schon antibiotische Augentropfen. Euphrasia ebenfalls, vorbeugend für das zweite Auge 😅

4

Sehr gut gute Besserung.mfg

3

AB wirkt da ja meist doch recht schnell.. dann ist es nicht mehr super eklig..

Wenn du nett bist gibst du niemandem die Hand 🤪 oder desinfizierst vorher gut- andernfalls könnten sie dich noch lange in Erinnerung behalten.. 🥴

5

Und Vorstellungsgespräch via Teams oder so wäre auch keine Option?
Wenn dein Auge noch hart rot ist, musst du da aufjedenfall vorher Bescheid geben.