Herpes? Verzweifel

Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan wirklich am verzweifeln….
In der Schwangerschaft habe ich eine Angststörung entwickelt durch eine vorherige FG und nach der Schwangerschaft hatte ich eine ziemlich schreckliche Wochenbett Zeit wodurch ich leider in eine( Wochenbett-) Depression gerutscht bin. Nun ist es so, dass ich panische Angst habe dass meine Tochter krank wird und immer kommt gleich der Gedanke „sie wird dann sterben“… ich weiß das ist nicht normal aber ich kann mir nicht helfen bzw dann normal denken ….

Nun zu meinem „Problem“ :
Sonntag Nachmittag nach einem Spaziergang hat meine Oberlippe auf der rechten Seite gejuckt dann gekribbelt und ich hatte das Gefühl sie wäre geschwollen. Bläschen oder so waren nicht zusehen.
Habe gleich eine Maske getragen und Herpes Creme aufgetragen über die Oberlippe. Abends war dann die andere Seite von meiner Lippe total gerötet wie ein roter Fleck über der Lippe. Am nächsten Tag war alles weg. Dann hat angefangen meine unterlippe zujucken… noch immer keine Bläschen oder Ähnliches…

Ich verstehe einfach nicht was das ist?… Herpes?…

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie Herpes hatte.

Vor paar Wochen hatte ich schon mal die selben Symptome der Arzt hat dann ein Bluttest gemacht- werte Waren unauffällig.

Vielleicht weiß sonst jemand was es sein könnte?.

Liebe und verzweifelte Grüße!