SS Anzeichen

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wer von euch Kopfschmerzen & Schwindel als erste SS Anzeichen hatte? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen & Schwindel am Stück und kann kaum noch was machen. Dazu ab und zu noch ein komisches Magengefühl, Hitzewallungen & Gerüche die mich stören. Kaffee, Parfüm & gebratenes Fleisch ist momentan ganz schlimm. Bin heute erst ES+9 und der Test zeigt nur einen sehr leichten Schatten. Bin ein bisschen durch den Wind... 😪 Bin auch noch ziemlich früh dran mit testen. Krank bin ich nicht, war schon beim Arzt.

1

Ich hab Migräne, wurde zB dadurch stärker. Genauso mit Fleisch und Essensgerüche. Katastrophe 😅

Ich stand mal in der Küche hätte an dem Tag Besuch bekommen sollen. Mir wurde so übel. Aber ich hab mir nichts gedacht weil ich die Tage davor immer wieder Tests gemacht hatte.

Und dann am nächste Morgen dachte ich ich mach mal wieder einen.

Und siehe da, positiv 😀

2

Ich hab auch Migräne. Hatte aber jetzt für lange Zeit Ruhe, nun ist es wieder da. 🫠

Fleisch ist gerade echt eine Katastrophe bei mir 😅 war heute Abend bei den Eltern eingeladen und konnte es nicht essen. 😮‍💨

Toll das du eine so schöne Erklärung dafür hattest! 😉🥰

4

Interessant. Ich habe auch alle paar Wochen Migräne, aber während der Schwangerschaft kein einziges Mal. Bin mittlerweile fast am Ziel und hoffe, dass es auch so bleibt. Wüsste nicht, wie ich Migräne ohne Ibus überstehen soll 😅

weiteren Kommentar laden
3

Ein leichter Schatten heißt positiv - Glückwunsch 🎉🥰
Kopfschmerzen hatte ich keine, aber mein Kreislauf war in den ersten Wochen wirklich komplett kaputt. Mir ist immer direkt schwindlig geworden, wenn ich aufgestanden bin. Das hat sich dann im zweiten Trimester wieder gelegt.
Außerdem hatte ich schon zwei oder drei Tage vor dem positiven Test Probleme mit dem Magen und der Verdauung. Habe dabei gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht, aber offenbar lag es daran 😄

5