Lymphknoten neben Brust

Hallo!
Mein Lymphknoten neben der Brust ist nun seit 2 Monaten unverändert. Die erste Messung waren 1cm, die zweite 1,3, mein Internist hat 1,5 Wochen später 1,2 gemessen, und beim Brust MRT eine Woche später kam raus dass er sogar 1,7 cm groß sein soll…. Vom abtasten her kann ich mir das zwar nicht vorstellen, auch mein Mann meint nie und nimmer. Aber das MRT wird da wohl ziemlich genau sein oder?!
Man muss dazu sagen man sagte mir vor 2 Monaten ich solle ja nicht dran rumdrücken. Leider verging fast kein Tag an dem ich den nicht mehrmals abtastete.
Ein ersten US waren nach mehrere abgrenzbar, mittlerweile schreiben und sprechen sie nur noch von diesem einen großen.
Es wurde die Brust geschallt, eine Mammographie gemacht, und eben ein MRT mit Kontrastmittel gemacht. Die Brust hat nix. Ich war der Meinung dass man auch den LK am MRT noch genauer beurteilen kann. Aber im Befund steht davon Nix. Wenn etwas aufgefallen wäre würde das wohl vermerkt worden wären?!
Beim ersten US sagte man mir schon wenn der in 4 Wochen nicht weg ist müsste man den entnehmen zur histologischen Ausarbeitung. Mein Hausarzt meinte das wäre ein übliches Prozedere. Nun ja, am Donnerstag kommt er aus. Es wurde ein Differenzialblutbild gemacht, alles in Ordnung. Die Bauchorgane wurden geschallt, alles ok. Diese Untersuchungen wurden alle auf meinen eigenen Wunsch gemacht. Ich vermute Sogar das Brust MRT, da ich fix und fertig vor der Radiologin lag. Die Radiologin sagt man könne etwas bösartiges erst nach der histologie ausschließen. Mein Internist sagt der Knoten Weise alle Anzeichen einer Gutartigkeit auf und man könne das sonografisch schon sehr gut beurteilen. Meine Hoffnung war noch das MRT aber dazu gab es keine Aussage.
Wenn ich irgendwo Krebs hätte, zb in der Lunge (meine größte Angst) der schon metastasiert, hätte ich wohl Beschwerden oder andere Auffälligkeiten im Blutbild?!
Ich bin psychisch fertig seit 2 Monaten und schaffe es nicht einen Tag den Knoten mal in Ruhe zu lassen…