Wann bekomme ich den MRT Befund?

Hallo,
ich hatte vor 2 Wochen ein Becken MRT im Krankenhaus und warte seitdem auf den Befund. Mein Arzt, der die Überweisung geschrieben hat, meinte, dass es längst da sein sollte. Wisst ihr wie lang das dauern kann?

Danke und fühlt euch geknuddelt!

1

Ich würde nachfragen.
Befunde aus einer ambulanten Untersuchung im Krankenhaus (hatte schon unterschiedliche) waren spätestens nach 2 Wochen, meist nach 1 Woche da.

Einfach eine Mail schreiben oder anrufen mit der Frage, wann du mit dem Befund rechnen kannst, so mach ich das.

Alles Gute

2

Bei meinem Institut meist so 4-5 Tage..

Am einfachsten wäre zum Handy zu greifen - und statt dem Urbia Post zu schreiben, schnell dort anzurufen ;)

Vll ging’s wo falsch raus, wurde übersehen, blieb „wo hängen“ - passiert schon mal..

3

Danke für die Antwort!
Ich hab gestern bereits mit meiner Arztpraxis telefoniert und die meinten sie fragen nochmal für mich nach und rufen dann an. Leider hab ich immer noch nichts erhalten.
Da kommen schon Zweifel bei mir auf, dass was schief gegangen ist.

4

Ruf doch selber dort an? Über 3 Ecken ist sowas immer schwierig.. bei uns haben die Mitarbeiter der Arztpraxen meist Stress - dann wird’s wieder vergessen etc.

So weißt du gleich woran du bist 🤷‍♀️