Frauenarzt geht einfach nicht ans Telefon!

Meine Ärztin geht nicht ans Telefon seit 2 Tagen und ich habe aber schmerzen die ich abklären lassen will.

Ich glaube sie ist im Urlaub, weil sie sonst immer ran geht. Es wurde aber kein Vertretungslehrer genannt.

Was soll ich jetzt machen?
Möchte es unbedingt abklären lassen.

Bin in der 8.ssw

4

Und persönlich hinfahren? Dann siehst du, ob sie Urlaub haben
Ansonsten würde ich ins KH fahren, wenn du weiterhin Schmerzen hast

1

Hast du es mal bei einem anderen Arzt versucht?
Oder die 116117 anrufen?

2

Ja der andere Arzt möchte mich nicht untersuchen; weil er nicht die offizielle Vertretung ist.

116117 kann mir ein Termin in 4 Wochen geben 😂😂 obwohl ich ja schmerzen habe

3

Ich würde einfach in der Praxis vorbeischauen und um einen Termin bitten. Bei meiner Ärztin gehen sie fast nie ran, ich mache immer vor Ort die Termine.

5

Wenn es keine Bandansage gibt, dann fährt man entweder persönlich dahin und schaut, ob die wirklich im Urlaub sind und eine Vertretung angegeben haben oder man geht halt ins Krankenhaus.

6

Ich geh wenn es akut ist, und das ist es bei dir ja, einfach vorbei. Mit Wartezeit einplanen.

Oft wird man am Telefon ja gern doch abgewimmelt, aber mein Arzt zum Beispiel hat auch diese Woche Urlaub wie viele andere Ärzte auch wegen Ostern.