Schmerzen in Oberarmen

Ich habe schon einige Zeit lang immer wieder sehr eigenartige Schmerzen in meinen Oberarmen. Es strahlt vom Ellenbogen aus geht bis Mitte des Oberarms. Es schmerzt auch wenn ich einen bestimmten Punkt drücke. Es fühlt sich wie ein Nerv an, der da so schmerzt. Der schmerzt kommt ganz unterschiedlich. Zuletzt beim kochen (rühren im Topf), letzte Woche als ich meine Nichte im Kinderwagen geschoben habe war der Schmerz auch da, auch zuletzt als ich sie gehalten habe, hat es geschmerzt.
Kennt das jemand? Was kann das sein? Beim Arzt war ich noch nicht, da ich umgezogen bin und jetzt erst eine neuen Hausarzt habe.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich