Durchfall durch Sandwich?

Ich habe seit Ende Oktober massive Beschwerden wegen Durchfall.

Die ersten 2 Wochen musste ich Aufstossen, nach vergammelten Ei :-[ hatte Schüttelfrost, starken Durchfall und Übelkeit.

Stuhlprobe ergab nix.

Nach 3 Tagen ging es mir wieder besser, dann nach 2 Tagen wieder das gleiche #heul

Dann war es nach 1 Woche weg.

Letzte Woche ging es wieder los und meine Ärztin sagte, es kann von Antibiotika kommen, was ich vor 4 - 6 Wochen eingenommen habe, okay, Freitag ging es mir dann wieder besser, Sonntag konnte ich dann auch ohne Durchfall, Übelkeit oder sonstiges Kakaomilch trinken.

Gestern Abend habe ich dann ein Sandwich gegessen, so ein abgepacktes, was ich sehr gerne esse, jetzt habe ich wieder Durchfall, aber zum Glück noch keine Übelkeit oder Schüttelfrost.

Kann es an dem Sandwich liegen?

Ich sollte Freitag nochmals eine Stuhlprobe abgeben, konnte aber nicht auf Toilette #hicks
Und Samstag bis gestern ging es mir ja wieder gut, nur heute wieder nicht.

meine Ärztin weiß langsam auch keinen Rat mehr #heul#heul

1

Hallo,

Problem ist das Antibiotika nicht nur die schlechten Bakterien vernichtet sondern auch die guten.
Ich vermute du hast im Moment zu wenig aktive Darmbakterien im Darm.
Laß dir von einem Homöopathen/Heilpraktiker ein Mittel verschreiben.

Joghurt hilft auch oder diese kleinen im 10er Pack abgepackte Minifläschen mit Joghurtdrink. Komm jetzt leider nicht auf den Namen, Alzheimer läßt grüßen #schwitz

Grüßle und gute Besserung :-)

2

actimel......?

3

Hallo,

so jetzt hab ich mal Google angeworfen #schwitz

Yakult heißt der Drink.

Grüßle :-)

weitere Kommentare laden