mein mann schwitzt nachts so stark

seit ein paar monaten bemerke ich, daß mein mann nachts sehr stark schwitzt
er schnarcht auch viel mehr als sonst

kann das zusammen hängen? ist das gefährlich?

zum arzt will er ja partout nicht #schmoll

morgens ist er immer total fertig...

mache mir sorgen um ihn :-(

1

Hallo,

zum Arzt sollte er auf jeden Fall.
Vielleicht hat er ja auch nachts Atemaussetzer.

Schwitzen und schnarchen kann allerdings auch mit Alkoholkonsum im Zusammenhang stehen.

Aber wie gesagt, lieber mal zum Arzrt gehen.

Alles Gute

2

Hallo,

das Schwitzen kann auch von der Schilddrüse kommen! Er sollte wirklich mal zum Arzt.

LG Murmel #hasi

3

Ich kann mich meinen Vor"schreibern" nur anschließen: Dein Mann sollte wirklich zum Arzt und sich untersuchen lassen. Es gibt einige sehr ernst zu nehmende Erkrankungen, die u.a. Schwitzen als Symptom haben.
Ansonsten müßte er sicher mal ins Schlaflabor, denn wenn ersich morgens total müde fühlt, kann das auch eine Schlafapnoe sein.

Gruß, Kassandra.

4

Hallo

genau diesen Text hätte ich verfassen können......

mein Mann hat das gleiche Problem schwitzt Nachts wie S....
und nunja Schnarchen mal mehr mal weniger....

Er hat sich durchchequen lassen auch Blutabnahme...kein Befund..... #kratz

Blutdruck überprüfe ich öfters mal --- alles im Normalbereich....

ich wünsche Euch alles gute und schonmal vorab Frohes Fest...

melde Dich doch mal wenn Dein Mann beim Doc war...

Grüsse Bianca