Impfen trotz Fieber???

Hallo alle zusammen

Also unser Sohn ist 3 Monate alt und sollte heute seine erste Impfung bekommen. Nun meine Frage, wird auch geimpft bei Fieber?? Er haz zwar bis jetzt noch kein Fieber, aber heute Morgen ein verklebtes Auge, und er niest mehr als sonst. :-(

Liebe Grüsse Kevina und Mika

1

Der Arzt wird Deinen Sohn gründlich untersuchen, und danach entscheiden, ob er impft oder nicht.

lg
leonie

2

Hallo Leonie

Danke für Deine Antwort. #liebdrueck Habe drum etwas Angst wegen der Impfung. #hicks
Bei uns im Bekanntenkreis war ein Junge vor der Impfung Kerngesund und jetzt nach der Impfung ist er geistig Behindert, da er allergisch auf den Impfstoff reagierte.

Liebe Grüsse

Kevina + Mika

3

Unsere Tochter ist 8 Jahre und hat alle Impfungen gut überstanden. Normalfall ist daß Impfungen vor Krankheiten schützen und nicht krank machen. Ausnahmen gibt es leider immer.

Ein vernünftiger Kidoc würde nie impfen, wenn das Kind seiner Meinung nach zu krank dafür ist, wir wurden auch mal nach Hause geschickt, weil er nach abhören der Meinung war, daß Chiara Bronchitis im Anflug hat.

Also keine Panik.

lg