Heul!!!Ich hab eine Gürtelrose;-(!!!

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Es fing bei mir am 6-7.1 an..ich hatte die ganze Zeit schmerzen in der Schulter..da ich aber vorher getanzt habe dachte ich ich hätte mich verrenkt...nur kam am WE Ausschlag dazu..von der Wirbelsäule bis zur Brust rum ,alles dicke rote Hubbel!!Und am Hals ein dicker Knoten!!War gestern beim Hautarzt..er meinte direkt eine Gürtelrose und das mit 22..#heul!!Hab aber nur ne Lotion bekommen für den Ausschlag und keine Tabl. die müssen wohl innerhalb der ersten 72 std. genommen werden ,wenns ausbricht!!!Ich wusste gar nicht das eine Gürtelrose sooo weh tun kann...ühle mich als wäre ich vom Hochhaus gefallen..und zb Deo raufsprühen geht gar nicht!!Mein kleiner musste dann auch noch gestern direkt zum Kia ,weil er nicht gegen Windpocken geimpft war...ähh was für ein hin und her!!!Hatte jemand von euch auch schon eine Gürtelrose?Wie lange hat es bei euch gedauert bis es weg war??ich muss dringend trainieren(Sport machen) und auf die Sonnenbank...da ich in 3 wochen ein RTL Dreh hab..das ist ja mal wieder alles passend..

Sorry für das Blabla musste mich mal ausheulen

Lg Jen

1

Ich kenn mich da zwar nicht so aus aber meine Oma hatte es schon 2 mal..hat tabletten bekomm und Salbe nach 6 wochen war es ca weg


Was hast du den für ein dreh auf RTL will ich wissen und vielleicht schauen im Fern*gg*

2

Hallöchen!!! Ja bei älteren Leuten ist das ein wenig anders mit der Gürtelrose!! 6 wochen???Puhh ich hoffe mal das das schneller geht;-(...muss spätestens in einer WOche fit sein!!

Och naja*rotwerd* das ist eine Reportage bei RTL Explosiv über Gogotanzen!!!*wird das peinlich*

Lg Jen

3

löl und wann zeigen die das im Fernsehn`? ICh will das sehn*ggg*Tanzt du da?? auch??usw??

weitere Kommentare laden
4

Hallo Jenny,

also mich hatte es im Oktober erwischt. Und ich bin auch erst 28 (noch) :-p Also es ist wohl net nur ne alte Leute Krankheit #hicks .

Ich habe auch die Lotion bekommen, hab das 2x am Tag drauf geschmiert und mich zusammen gerissen, dass ich nicht gekratzt habe. Nach paar Tagen ging es schon und nach ca. 3-4 Wochen war nix mehr zu sehen und zu spüren.

Du musst nur aufpassen, dass du die Pusteln nicht aufkratzt und damit z.B. mit der Schleimhaut deines Kindes in Berührung kommst (Mund usw) erst dann wäre es ansteckend. So wurde es mir gesagt.

Also alles gute und viel Glück das es bis zu deinem Dreh schon besser ist.

LG
Sanni & Max 14.02.2005

5

Hey Danke Sanni!!!! Ja das es nicht nur alte Leute betrifft weiss ich auch...es ist ja ein Virus der in jedem lauert der mal Windpocken gehat hat!!!Abertrotzdem gut zu wissen das auch andere jünger damit betroffen sind und nicht nur ich..ich zieh das Pech im moment echt nur an was Krankheiten betrifft!!Oh man auch 3- 4 Wochen..heul...ist ja auch ganz schön lange!!

Dank dir ...

Lg Jen

8

#schock so eine schei....gürtelrose hatte meine tochter mit ca. 9 jahren schon#schrei,die sprechstundenhilfe hat mich erst für verrückt erklärt,aber nachdem ich aus dem sprechzimmer vom arzt raus kam meinte sie nur: wieder was dazu gelernt, wusste sie auch nicht,dass auch kinder schon "sowas" bekommen können.ich wünsche es niemanden,sind höllische schmerzen.beim auftragen der tinktur haben wir beide geheult,tochter vor schmerzen und ich vor mitleid.die 1.woche war ganz schlimm,wenn die bläschen anfangen auszutrocknen wird es etwas erträglicher....und bloss nicht kratzen!!nach ca.4 wochen war es fast wieder abgeheilt.#huepf gute besserung an alle betroffenen

9

Hallo Omsche!!!

Uiii mit 9 ist ja wirklich früh..die arme...Ja mit den schmerzen ist es echt schlimm..musste gestern erstmal paar Paracetamols nehmen, haben gott sei Dank geholfen..Bei mir tut das auch weh,wenn ich die Tinktur draufmache,weil die so kalt ist..oder ZB. Deo draufmachen geht gar nicht..das ist wie wenn man Zahnschmerzen hat und der Zahnarzt an der Stelle mit der kalten Luft testet...und das jucken fängt jetzt auch an...ist gar nicht so leicht da stark zu bleiben und nicht zu kratzen:-(..jammer...

Naja mein Chef schaut sich das heute nochmal an(Arzt)

Danke für deine liebe Antwort#danke

Schönen Tag Jen

10

Halloooo,ja war echt schlimm,denke grad für Kinder,scheint aber selten zu sein,Gott sei Dank!Aber meine bekommt eh alles was "umsonst" ist.#kratz#heul Deo???Um Gotteswillen,würde ich mir echt NICHT antun wenn ich sowas hätte.Drück die Daumen#schwitz....und wünsche schnelle gute Besserung,liebe Grüsse,Gaby