eingerissene mundwinkel,könnte heulen :-(

hallo zusammen,
hat jemand nen tip,was ich noch tun kann? bin schwanger in der 30.woche und seit 1 woche plagen mich meine total eingerissenen mundwinkel.tut höllisch weh echt :-(
hab schon einiges probiert,bepanthen creme vertrag ich nicht,sämtliche lippenbalsam aus der apo helfen nicht.jetzt mach ich grad zinksalbe drauf und schluck auch zinktabletten,da es ne mangelerscheinung sein könnte.
weiss jemand noch was anderes?
#danke

1

Huhu,

also bei mir haben immer Multivitaminpräparate geholfen...
Was dann genau darin- keine Ahnung #kratz ...

Aber paß auf,wegen der SS-weißt ja ,keine mit Vit.A-wegen dem Baby...
Einfach so Brausetabletten aus der Drogerie,da sind meistens nur die Wasserlöslichen (B-Komplex,C,..) drin.

Noch eine tolle Kugelzeit #schwanger

LG,Alex

4

das mit dem Vitamin A ist quatsch - du müsstest schon ne Woche lang ausschließlich Leber essen, bis es was bewirken würde. nimm ganz normal viel Vit. a zu dir.

2

hi,

mir geht´s bei dem wetter auch immer so ich nehme (nicht lachen es hilft ganz gut) brustwarzen salbe,Stillzart von bellybutton,wenn du magst,kannst du mir über vk den adresse schicken,ich hab noch 2 proben über,ich schick sie dir dann,oder du fragst mal ne hebamme!

lg.co.18.ssw

3

Hallo!

Isst du auch ordentlich obst?
Jetzt kannst du noch alles essen! (nur nicht so viel Ananas und Kiwi - Ananas kann die Wehen anregen - wenn du ne ganze isst...; und Kiwi fördert Allergien)

Ne Freundin von mir hatte das auch. Sie hat sich wochenlang nur von Spagetthi mit Ketchup ernährt.

Versuch dir mal ne Suppe mit rrichtigem Suppengemüse zu kochen - am leckersten ist Kartoffelsuppe:

geschälte Kartoffeln für 4 Personen zusammen mit grobgeschnittenen (und geputztem) Suppengemüse (gibts meist so kleine, fertige Päckchen) und 2 Teel. Salz kochen.
ca. 125g Jagdwurst kleinwürfeln und mit 2 Zwiebeln anbraten.
- wenn die Kartoffeln fertig sind zusammen mit dem Suppengemüse quetschen (gibts spezielle Quetschen, kannst aber auch nen Kartoffelstampfer nehmen) und zusammen mit der Jagdwurst und den Zwiebeln in nen Topf geben und dann ordentlich mit Brühe aufschütten bis es ne dicke Suppe ist - je nach geschmack mit Majoran, Pfeffer, Thymian, Kümmel (gemahlen) und Salz nachwürzen.
1mal aufkochen und ein paar Bockwürste rein.

Nimm dir genug für eine Mahzeit weg und friere den Rest sofort ein (muss zügig runtergekühlt werden, am besten in ein Gefäß und in kaltest wasser stellen und dann einfrieren).

Ist ne echte Vitaminbombe!
Schmecken lassen! #mampf

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

5

Hi,

hast Du beim FA gerade Deine Blutwerte kontrollieren lassen ? Das kann Ausdruck eines Eisenmangels sein.
Gute Besserung

Kisa

6

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article1612828.html

7

Altes Hausmittelchen, HONIG, das hilft garantiert, meine Kids haben zur Zeit probleme damit, dann schmiere ich Honig drauf, und gut wirds. lg

8

Hallo,

es könnte sich um einen Pilz handeln.
Es gibt unter anderem eine Salbe namens Nystaderm (Wirkstoff Nystatin) die mir sehr geholfen hat. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Gute Besserung,
Angela