Alkohol und Tabak/Asche

Kann es sein, dass man ein Blackout bekommt, wenn man ein Bier trinkt, in dem eine Kippe schwimmt?
Hat Alkohol in Kombination mit Tabakasche Auswirkungen aufs Gehirn?

1

Offensichtlich ja... #kratz

2

nikotin als tee - ist ein grant für:

entweder dem glück gleich zu sterben
das pech geistig behindert zu werden
oder epilepsie ähnliche zuckungen zu erlangen
unkontrollierte nervenzuckungen
ausfall des vegetativen nervensystem

http://www.google.de/search?hl=de&rls=RNWE%2CRNWE%3A2005-37%2CRNWE%3Ade&q=nikotinvergiftung&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE

google.de hilft auch in diesem fall zu infos#cool

3

Ich hab leider bei Google nix passendes gefunden, deswegen hab ich hier gefragt. Ich bin weder Kettenraucher, noch Alkoholiker, ich hab nur aus Versehen aus nem Bier getrunken in dem ne Kippe schwamm. Und sonst weiß ich nix mehr von dem Abend. Mich würde jetzt interessieren ob das alleine davon gekommen sein kann.

4

nicht wirklich. auserdem eine nikotinvergiftung geht mit derartigen kopfschmerzen einher - das du diesen abend nicht wirklich vergessen hast.


ich nehme mal an - dir hat da jemand was in das bier zusätzlich geschüttet oder es wusste der ursprüngliche bierglasbesitzer das bier ist versetzt worden und hat seine kippe rein geschmissen als optisches zeichen das er nicht mehr davon trinkt.


weitere Kommentare laden