kleiner knoten in der/neben schamlippe?'??'?

hallo

bin grade vom einkaufen zurück, ab in die dusche...raus....und plötzlich tuts mir unten weh. hab dann mal genauer gegriffen und es fühlt sich an wie ein kleines kügelchen drinnen.dürft in der äusseren schamlippe sein. was könnte das sein? soll ich zum fa oder kann ich das rausmassieren???? hatte das schon wer von euch? bin voll unruhig wegen dem. und unangenehm is ja auch.

lg nicky

1

Wenn Du Pech hast, ist es genau wie bei mir ein Grieskorn.
Dann herzlichen Glückwunsch!
Das kann man nicht rausmassieren!
Bei mir wird es am Montag entfernt. Mir graut schon davor, denn die Betäubung soll sehr schmerzhaft sein!

2

Lass es erstmal in Ruhe. Ich habe öfter solche Sachen, manchmal gehen sie auf, manchmal geht es so wieder weg...

3

ja das hatte ich auch schon ging nach ner woche wieder von aleine weg zum glück

4

Hallo Nicky..

Guck mal, ob Du da evtl. ein verwachsenes Haar hast..
Hatte das auch mal und nachdem ich das Haar mit ner Pinzette rausgezupft hab, kam es nicht mehr wieder und der Knoten ging auch weg...

Grüßle...
Elly

5

also da hab ich manchmal pickel bzw. enzündete eingewachsene haare .. ich würd mal zugsalbe drauf machen und nach 1-2 tagen kucken, ob dus wegbekommst...

ansonsten wenn sich länger nix tut, wäre zum doc wahrscheinlich ratsam... aber nicht so supereilig.. versuchs einige tage erstmal selbst...