Frage zu spendenübergabe Scheck

    • (1) 30.07.07 - 21:37

      Hallo,

      wir sind ein Motorradfahrerverein der sich für ein Kinderhospitz einsetzt.
      Nun machen wir ein Sommerfest und der Erlös soll dem Kinderhospitz überreicht werden.
      Kann mir jemand sagen woher bekommt man so einen großen scheck wie sparkassen ihn überreichen?
      Letztes Jahr konnten wir keinen auftreiben.

      Danke für euere Hilfe.
      bibi

      • Entweder die Sparkasse fragen ob sie ihn ausleihen ... oder in einer Druckerei drucken lassen ... vermutlich musst Du aber druckreife Daten liefern.

        Hallo Bibi,

        frag mal bei Deiner Bank nach einem "Präsentationsscheck",

        das sind diese Riesenteile, die man immer auf den Bildern sieht.

        Sinnvoll wäre es, bei einer Bank anzufragen, bei der Euer Club vielleicht das Konto hat.

        Diese Schecks sind schweineteuer, haben aber durchaus ihren Zweck.

        Medienwirksame Werbung für das Kreditinstitut und eindrucksvolle Übergabemöglichkeit.

        LG

        ninimom

Top Diskussionen anzeigen