22

Beide im Wechsel, manchmal ein bißchen lieber Burger King.
Allerdings gehen wir nicht oft essen, so daß wir höchstens einmal im Monat bei einem der beiden sind.

23

Huhu!

Ich gehe nur zu Mc Donalds, mir schmeckt es da einfach besser, am liebsten mag ich da die Chickenburger..

Ich habe mich mal von einer Freundin zu BurgerKing überreden lassen.. da hatte sie ein verschimmeltes Brötchen bekommen, seitdem ist mir erst recht der Appetit vergangen auf BK

LG

Sandra

24

Mc Dreck ist mein Favorit!!!!

Wenn wir unterwegs waren abends und auf dem Weg nach Hause sind gibts fast grundsätzlich nen Pitstop bei Mäcces #mampf

Und in der SS gabs das fast wöchentlich (war zwar ganz schön teuer mit 4 Personen - aber ich kann schlecht zu den Kids sagen ihr kriegt Nudelnund ich fahr zu McDoof #schein)

LG Nadine

25

ich gehe lieber zu mc donalds! mag dort den royal ts und den bic mäc am liebsten #mampf und der milchshake schmeckt mir auch da am besten.

gruß #sonne

26

weder noch.

Man kann sich auch einfacher die Gesundheit ruinieren.

Gruß

Manavgat

27

Hallo!

Weder noch!

Am besten schmeck es bei Jimmy`s (gehört mit zum Block House)!!!

Gibt es jedoch nur in Hamburg und auch hier nur 3x, aber zum Glück bei uns in der Nähe und wenn wir Lust auf Burger haben (ca. 1 x im Monat) fahren wir dorthin.

Also falls ihr mal in HH sein sollte, meine Empfehlung!!

Gruß Christiane

29

Jaaaaaaa! Genau!

Ich lieeeebe Jimmy's und bin heilfroh, dass auch ich einen ganz in meiner Nähe habe (Fuhle).

Ich glaube fast ich muss da heute abend mal vorbei fahren, jetzt gelüstet mich nach Jimmy's Cheeseburger und Knobibrot#mampf

Gruß Knopf

45

Bah, ihr seid gemein!

Nicht nur, dass ich jetzt Appetit auf Burger King und McDoof habe und mich grad frage "BigMäc und FischMac" oder "Doppelwhopper mit Käse und OnionRings" nein...nicht genug, jetzt bringt ihr auch noch Jimmy's mit ins Spiel.
Nach jedem Einkaufsbummel in der Fuhle war ein Besuch bei Jimmy's Pflicht.
Dieses Knobibaguett #huepf und diese Burger #huepf (die einzigen, die man mit (Steak-)Messer und Gabel isst!)... boah wie fies, ich sabbere!

Leider hat es mich 350km östlich verschlagen und es dauert wohl noch Jahre bis ich wieder mal einen richtigen Jimmy's Burger schmecken darf #heul

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*

Achja zum Thema:

Beides! Wenn auch nur ganz selten, denn ich muss Appetit drauf haben.

Bei Mc Doof:

großes PLUS: BigMac (die säuerliche Sauce - lecker!), MacRib (Die BBQ-Sauce - mjammi!) und FischMac (auch hier vor allem die Sauce mit Gurkenstückchen!) und Vanille-Shake
großes Minus: Cola ohne Kohlensäure und fettdurchtriefte (wobei auch das manchmal "lecker" sein kann) Pommes, die wenn sie kalt werden nach Pappe schmecken

BurgerKing:
großes PLUS: Wenn man Hunger auf Fleischgeschmack hat, ist der Doppelwhopper genau das richtige, OnionRings, CountyPotatoes mit Sauerrahm.
Minus: Da ich nur den Whopper dort esse, wenig Auswahl für mich und kann langweilig werden.

Mein Bestellung wäre nun also: OnionRings als Vorspeise, Knobibaguett und Burger von Jimmy's zum Hauptgang und einen FischMac zum Nachtisch bitte!
bestimmt 1000000 kcal und mindestens 2kg Fett ;-)

28

MC DONALD#pro

Bürger King schmeckt mir überhaupt nicht!!
Und ist auch teurer als MC DRECK;-)


lg salem

30

Burger King.

Essen viel besser gewürzt. #mampf

31

#huepf#huepf#huepfBuuuurger Kiiiing!!!#huepf#huepf#huepf

33

Lies mal "Super seize me"