Größe der Schleichtiere

    • (1) 16.08.07 - 16:58

      Hallo,
      kann mir vielleicht einer verraten wie groß die Schleichtiere sind??? Nirgends im Netzt sind dazu Angaben gemacht... nichtmal auf der Hersteller-Seite...

      LG Bettina

      • (2) 16.08.07 - 17:15


        ....das ist sehr unterschiedlich.....es gibt kleine, mittlere und große. Preislich von klein angefangen bis es etwas teurer.....geh am besten ins Geschäft und schau sie dir in Natura an

        (3) 16.08.07 - 17:23

        Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich war mal eben so richtig typisch blond.

        Ich hab verzweifelt überlegt was Schleichtiere sind. Herstellerseite??

        Dann fiel das 10-cent-Stück 1-cent weise

        Sagen wir mal so ...

        der Dinosaurier ist ziemlich groß und der Floh ziemlich klein #freu

            • Danke... ich frag mich warum ich das nicht gesehn hab... war doch selbst am googeln... liegt bestimmt an den Toamten auf den Augen oder vielleicht ist doch das Brett vorm Kopf schuld #schein

      (8) 16.08.07 - 18:28

      Die Pferde sind etwa 12 mal 10 Zentimeter und die anderen Tiere natürlich proportional kleiner oder grösser ;-)

Top Diskussionen anzeigen