kann man gelnägel lackieren?

guten morgen,


ich habe mir letzte woche gelnägel machen lassen aber garnicht gefragt ob ich sie auch normal lackieren kann bzw den nagellack auch wieder abmachen kann ohne sie kaputtzumachen. lieb das farbe wechsel dich spiel, aber kann ich dfas jetzt noch machen?

dankeschön

1

Hallo

Du kannst sie ganz normal lackieren nur darf im Nagellackentferner später kein Aceton sein,das greift das Gel und den Kleber an

Gruß Darkmoon66

2

danke für deine schnelle antwort :-D, dann kann ich mich ja nun ans lackieren machen. sag mal, weisst du ob es noch andere dinge gibt die man mit gelnägeln nicht tun sollte ausser aceton meiden?

sind meine ersten und find sie so schick, das soll mögklichst lang so bleiben....




#danke

3

Hallo

meines wissens muss man nichts mehr beachten außer das mit dem Aceton oder Alkoholhaltiges Desinfektionsmittel.
Nicht dran rumbeißen sonst gibts Bißspuren;-)

Viel spaß mit Deinen Nägeln

weiteren Kommentar laden