Payback-Prämie kaputt-wo und wie umtauschen?

Hallo,

ich habe mir für 4000 Payback-Punkte + Zuzahlung eine Pocket-Kamera online bestellt und 2 Tage später auch erhalten.
Anfangs liefs prima, aber seit gestern geht sie, sobald man sie anmacht, kurz an und sofort wieder aus!
Batterien sind ok, was wir checken können, haben wir gecheckt, keine Ahnung, sie scheint nicht ganz ok zu sein.
Das 14-tägige Rückgaberecht ist leider vorbei, bleibt also die Garantie!
Wo schicke ich die Kamera hin, zu Payback oder zu der Kamera-Firma (Aiptek)?
Mit Briefchen dabei oder ohne?
Oder lieber erst anrufen?Wenn ja, wo?
Habe wirklich keinen Plan.

LG samira

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo hatte auch mal was zurück schicken müssen. Du hast doch bestimmt von dennen post bekommen und oben steht ne nummer da rufst du an und die geben dir eine genaue adresse...

Bei mir ging es ohne probleme und schnell...

Schönen Abend noch

2

Hallo,

als ich mal was bekam (Staubsauger) musste ich 2 mal zurück schicken. Im Paket war immer ein Retourenschein drin.

LG
NIcole

Hatte aber trotzdem immer vorher angerufen


3

Hallo Samira,

ich habe Dir die Adresse, an die Du es zurückschicken musst per Email geschrieben.

LG
Sandra;-)