35

Wow, ganze 11 Mal und 5 davon kenne ich sehr persönlich....#freu

#huepf

36

7 Telefonbucheinträge zum Namen xxxxxxxxxx und damit ca. 18 Personen mit diesem Nachnamen.

38

In Deutschland gibt es 23 Telefonbucheinträge zum Namen ... und damit ca. 61 Personen mit diesem Nachnamen.

Diese leben in 11 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 7.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Rhein-Neckar-Kreis (4), Münster (2), Bayreuth (2), Lahn-Dill-Kreis (2), Recklinghausen (1), Prignitz (1), Bad Doberan (1), Magdeburg (1) und Quedlinburg mit 1 Einträgen.



Ich selber stehe nicht im Telefonbuch

40

Bei mir sieht es so aus:

444 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 1184 Personen mit diesem Nachnamen.

41

106.... aber keine da wo ich weiß das dort viele wohnen :-P

42

es gibt mind. 6733 leute mit meinem namen.
früher dachte ich immer, er ist außergewöhnlich.
aber nachdem sogar die dame vom drospa so heißt und ein professor in der charité, war mir klar, es gibt uns doch öfter, als gedacht :o)

43

und den namen meines schatzis gibt es sogar nur 2773 mal.

hätt ich nicht gedacht :-)

44

Meinen Namen gibt es genau zweimal, wie ich es schon wusste - das eine sind wir, das andere mein Schwiegervater!

LG,

H.

45

6x - nicht dabei sind wir, meine Schwiegereltern und meine Schwägerin. So viel also zur Genauigkeit ;-)

46


meinen Nachnamen gibt es 9 mal in Deutschland und davon sind 6 Verwandschaft...


Grüße Peggy

47

Mein Mädchenname:
In Deutschland gibt es 105190 Telefonbucheinträge zum Namen F...... und damit ca. 280506 Personen mit diesem Nachname. .#schock
Mein jetziger Nachname:
In Deutschland gibt es 195 Telefonbucheinträge zum Namen S..... und damit ca. 520 Personen mit diesem Nachnamen.