Nomination oder Pandora???

Hallo zusammen!

Ich habe mir von meinem Mann zu Weihnachten ein neues Armband gewünscht...

Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob mir "Nomination" oder "Pandora" besser gefällt #kratz. Ist ja beides (wenn man nicht die billigen Marktstände-Versionen nimmt) nicht gerade billig.
Nomination finde ich schicker, ist aber auch sehr verbreitet im Moment (besonders die Billigversionen bei den Teenies). Pandora ist auffälliger und peppiger...

Was habt ihr, was gefällt euch besser und warum?
Helft mir doch mal bei der Entscheidung!

LG Lena

1

Hallo!

Könntest Du nicht mal ein paar Links reinsetzen, damit man weiß, wie die aussehen, oder welche Vorstellungen Du von den beiden hast?
Das würde bei der Entscheidungshilfe sehr nützlich sein, denn was ich ergoogled habe, ist so unterschiedlich, dass ich das unmöglich danach entscheiden kann.

LG Yvonne

4

Also von dem was ich gesehen habe, gefällt mir das Nomination besser.
Es sieht einfach schicker aus, mir gefällt das mit den Gliedern gut.
Obwohl ich das Gefühl hatte bei Pandorra gibt es eine grössere Auswahl.
Schade, dass man das nicht kombinieren kann.
Ich würde aber trotzem das Nomination nehmen, weil es besser zu mir passen würde. Bin sehr praktisch veranlagt und alles was rumbaumelt, wäre mir zu anstrengend ;-).

LG Yvonne

2

Mir gefällt Pandora wesentlich besser #pro

http://www.pandorashop.de/

Mir gefällt aber auch Thomas Sabo #pro
http://www.thomassabo.com/de/charmclub/collection.html

http://www.nomination.com/

3

Danke für die Links, wollte auch gerade welche reinsetzen!

5

Guten Morgen,
ich bin nicht so der Armbandfan, zumal Nomination gerade so verbreitet ist.

Was mir gut gefällt, sind die Sachen von Thomas Sabo oder auch das Ringsystem von Charlotte (Ehinger Schwarz).

Grüße,
jelly

6

Hallo Lena

Ich habe beide ,und mir gefällt Pandora besser .Nomination ist mir zu sehr verbreitet ,besitz ja heute fast jeder .Sehr gut gefällt mir auch das neu von Jette Joop kostet das Basis Armband 39€ in schmal und das breitere 59€ und die anhänger zwischen 25€-40€ .

LG Olika

9

Was hast du denn für Verschluss? Kannst du mir sagen was ein Pandora Verschluss ist? Hält das besser?

LG Charly

10

Huhu

Ich habe den zum einklicken ,hält super muss ich sagen .Es gibt auch auch einen normalen .Schätze aber das beide gleich gut halten ,mußt du schauen welcher Dir von der Optik besser gefällt .

LG ela

7

Hallo,

ich finde Pandora schöner und habe mir letztes Jahr eines zu Weihnachten schenken lassen. Seither habe ich immer mal wieder einzelne Elemente zugekauft und kann das Armband immer wieder passend zur Kleidung verwandeln oder auch "bunt gemixt" tragen. Einfach wunderschön.

Dass Du nicht auf die Billigversionen ausweichen willst ist vollkommen o.k. Die taugen nichts. Eine Kollegin von mir hat eines über Ebay gekauft und man sieht den Unterschied. Außerdem löst sich bei ihrem andauernd der Verschluss.

Für ein Armband (silber) musst Du (bzw. Dein Mann #niko) mit ca. 50 Euro rechnen, für ein Modul 20 bis ca. 60 Euro (silber), wenn es Gold sein darf auch an die 200 Euro. Da ich keinen Goldschmuck mag, habe ich mich für die silberne Ausführung entschieden.

8

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich glaube, inzwischen tendiere ich wirklich zu Pandora.
Nomination ist echt zu verbreitet, nix besonderes mehr...

LG Lena