Woran erkennt man ob eine Figur im Ü-Ei drin ist?

verrät es mir jemand?
Ich schüttle und schüttle aber irgendwie ist immer irgendwelcher Blödsinn drin. #schmoll
Gottseidank ist wenigstens lecker Schoki dabei. #schwitz


Möchte doch so gerne eine Simpsons Figur. #hicks

LG (die verfressene) Elfe

1

also ich stell das ei quasi aufn kopf (in der hand) und und schlag es einmal in der luft nach unten, so das das gelbe ei oben an der schoki festgekeilt ist. wenn du es dann vorsichtig schüttelst hast du 70% sicherheit das ne figur drin ist. ich zumindest hab bei ca 8 von 10 eiern glück :-p


lg melanie

11

Danke für den Tip, hab trotzdem kein Talent, bei mir verkeilt sich immer das gelbe Ei. #augen
LG Elfe

2

Hi,

ich habe keine Ahnung, woran man das erkennen kann - aber zufällig habe ich heute beim Penny nen 6er-Pack Ü-Eier mit den Simpsons gesehen, für 3 Euro irgendwas. Darauf stand, dass mindestens 2 Figuren garantiert sind.

Vielleicht ist das ja was für dich, dann musst du nicht alle Eier durchschütteln #ei ;-)

LG Sabine

12

Hey Sabine,#blume

hab die doch glatt wegen Deinem Tip gekauft, hab noch ein paar Eier übrig... doch erst eines mit einer Figur aber kein Homer erwischt. :(
Übrigen war in den schwersten Eiern wieder nur Blödsinn drin, ein Drachen, den der Schwanz dauernd abfällt. #schwitz#augen
LG Elfe

3

Klingt doof,aber ich zähl wirklich durch und nehm dann von beiden Seiten wo ich auf sieben komme die Eier raus, schüttel diese ganz kurz noch einmal und dann hab ich zu 90% das Ei wo eine Figur drin is.
Bisher hat es bei mir immer fkt.

8

Ist auch so, wir hatten für unsere Kneipe immer Kartons gekauft und wenn man gezählt hat war jedes 7. ei eins mit einer Figur. Nur leider werden machesmal die Paletten falsch hingestellt. :-(

LG Corinn

4

Soweit ich mich erinnere, wiegen die Eier mit Figuren drin auch immer über 20Gr., also leg sie doch mal auf die Gemüsewaagen, vielleicht bringt das ja auch was und natürlich noch zusätzlich mal schütteln.

LG

5

Ab damit auf die Gemüsewaage! Die schwersten Eier sind die mit Figuren, klappt bei mir immer!

LG H. #klee

13

Bei mir leider gar nicht #schmoll, gerade in den schwersten Eiern 34-35 g ist immer Sinnlosspielzeug drin.
LG

6

Früher hatten die Eier mit Figuren ein Gewicht zwischen 30-32g pro Ei, die anderen wie Vorschreiber schon erwähnten um die 20-25g. Danach konnte man sich gut richten. Ob das heut noch so ist weiß ich nicht. Ich schüttel wieder und hab ne recht gute Trefferquote ;-)

LG
Simone

7

Ab auf die Waage - die schweren sind meißt die "guten"..:-)

Hatte damit bei den Sieben Zwergen 6 von 7 Mal erfolg (und dann gleich 2 x zwei doppelte #schmoll)

9

Hallo Elfe meine Retterin#huepf

Mensch das aber auch ne feine Frage#pro

hat dich bestimmt auch schon laaaaaaange belatst gelle!

Ich kenne das#schein#freu

Spass bei Seite ich habe auch imerm so ein *bauwerkzeugsaupillemannarschlochscheiss* dadrin #freu#schmoll

Aber im mom bin ich eh auf Diät weihnachten naht ,ach und so 5 Kilo jetzt runter die ich mir dann wieder hart anessen darf , ohne sich zu ärgern das man Weihnachten soviel zu genommen habe , um nachher das gewicht jetzt zu haben !Warum nicht! Das Spiel heisst vera**** deine Körper#freu#heul#freu

Na ich hoffe nur der merkt vom dem Spielchen nichts#kratz#cool

Naja nun gut Grüsse dich noch lieb!

Bis dahin!

#blume#herzlich

14

Hey Emser, #liebdrueck #blume

*bauwerkzeugsaupillemannarschlochscheiss* #schock#heul#huepf das war das Wort der Woche, genau das trifft es! ;-)

Mensch wie schaffst Du es, Dir nur 5 Kilo zu Weihnachten anzufressen?
Ich warte mit dem Stollen essen schon extra bis Dezember.
#schein

LG Elfi #huepf

15

#liebdrueck

#hicks das Wort ist toll hmm? hihi#freu#heul#freu

Na mehr dürfen es nicht werden sonst geht mein Plan ja nach hinten los!#kratz das wäre schlecht!#freu#heul#freu;-)

Muss erstmal die 5 Kilo runter bekommen#augenist auch leichter gesagt wie getan!
Naja mit WW klappt das denke ich schon!

Man Ist das ein *saupillemannarschlochscheissWETTER*#schmoll

Bin heute irgendwie#gaehndann *bibbbbaaaaaa* kalt obendrauf! Aber ich möchte mich recht herzlich bei demjenigen bedanken der de sogenannten" KAMIN" erfunden hat!#danke :-D weil ohne geht gar nicht!

#liebdrueck

#herzlich#herzlich#blume#blume

Emser

10

Man geht bei uns im Diska einkaufen. Ich glaub da versammeln sich alle Figuren, die nach Dresden geliefert wurden, ich erwisch eigentlich immer eine!

16

ich schüttel auch immer wie ein blöder, aber das war früher definitiv leichter oder meine Ohren waren noch besser :D den Trick mit der Waage werde ich gleich mal austesten wenn ich im Supermarkt bin, sehr gut zu wissen das die schwersten oft Baukrimskrams sind... mit dem zählen ist es ja so eine Sache, wo fängt man am besten an zu zählen: links, rechts, oben oder unten? ;)